Fotocredit: Michi Leitner

Biohof Widerna

Mit größter Sorgfalt und Freude produzieren wir Naturprodukte - biologische Nahrungsmittel und Weine die mit Lebensenergie versorgen!
2051 Zellerndorf

Unser Boden ist unser höchstes Gut und erfordert besonderen Respekt und Behutsamkeit.

Mit Freude bestellen wir unser Äcker im Retzer Land. Unser wichtigstes Bestreben ist es, eine möglichst große Vielfalt an gesunden, nahrhaften Lebensmitteln zu kultivieren die nicht nur satt machen, sondern auch wichtige Nährstoffe liefern.

Natürlich und bodenständig bis kreativ-modern – so lässt sich unser Weinsortiment beschreiben. Neben bekannten Klassikern wie Grüner Veltliner und Riesling findet man bei uns auch Exoten wie Blütenmuskateller, Souvignier Gris und Orange Wine. Ein Gesamtpaket aus Finessenreichtum und Individualität das Spaß macht!

Fotocredit: Herbert Schleich

Über Biohof Widerna

Von langen Traditionen können wir nicht berichten, jedoch eine schöne Geschichte erzählen:  Alexander hatte von klein auf eine Vision: Er wollte Bauer werden. Der noch 16-jährige Landwirt begann Weingärten und Äcker in Dietmannsdorf – inmitten des Retzer Landes – zu bewirtschaften. Eine starke Frau an seiner Seite war bald gefunden, Elisabeth  ist ein genauso wichtiger Teil des Bio-Betriebes, wie die drei Söhne Johannes, Florian und Lorenz, die ihre unterschiedlichen Talente einbringen. Alle ziehen an einem Strang.  Dabei kann aus dem Vollen geschöpft werden, für jeden findet sich der passende Aufgabenbereich. Aus einer Kindheitsvision wurde ein Biohof, der sicherlich noch Geschichte schreibt…

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Biohof Widerna

Dietmannsdorf 56, 2051 Zellerndorf
Telefon: +43 2945 2646
Telefon: +43 664 1377497
E-Mail: biohof@widerna.com
Web: https://www.widerna.com

Öffnungszeiten

Mo.: 08:00 - 19:00 Uhr
Di.: 08:00 - 19:00 Uhr
Mi.: 08:00 - 19:00 Uhr
Do.: 08:00 - 19:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 08:00 - 19:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung