Weingut Rudolf Fidesser

Demeter-Weine aus dem Weinviertel
2051 Platt

Wir sind ein lebendiges Beispiel dafür, dass sich im traditionellen Familienbetrieb so manches umsetzen lässt. Unsere Weine haben deshalb ihren typischen Charakter, weil bei uns alle ihren persönlichen Qualitätsanspruch gefühlvoll einbringen und auf die Natur hören. Die biologisch-dynamische Bewirtschaftung nach Rudolf Steiner ist die Konsequenz unserer umweltbewussten und respektvollen Lebenseinstellung.

Was bieten wir an?

  • Demeter-Weine auf Anfrage

Über Weingut Rudolf Fidesser

Platt – unser Weinbauort – liegt im westlichen Weinviertel, welches sich aufgrund der Bodenbeschaffenheit und der klimatischen Bedingungen vom Rest des Weinviertels unterscheidet. Das Terroir der Platter Weine verkostet sich mit warmer Feinwürzigkeit, vielschichtigen Aromen und einer lebhaften Frische. Durch die Konzentration auf das Wesentliche nehmen wir uns zurück und lassen das Terroir die Hauptrolle spielen.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Weingut Rudolf Fidesser

Platt 39, 2051 Platt
Telefon: +43 2945 2592
Web: https://www.fidesser.at

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung