Der Belgier Brewing

Real Belgian Beer, Made in Austria
1230 Wien
Dienstleistung
Lebensmittel

Raf Toté, selbst gebürtiger Belgier, hatte einen Traum. Nach vielen Jahren bei einem internationalen IT-Konzern wollte er die Welt mit dem bereichern, das in Belgien schon längst zum Weltkulturerbe erklärt wurde – Bier. Seit 2017 braut Raf belgische Spezialitäten in Wien .
Jedes Bier von der Belgier ist mit großer Liebe zur Tradition in Handarbeit gefertigt und in der Flasche nachvergoren. Sowie es gehört. Proost!

Fotocredit: Johannes Tichy

Über Der Belgier Brewing

DIE GESCHICHTE BEGANN IM JAHR 2009, ALS SICH EIN BELGIER VERLIEBTE. ER VERLIEBTE SICH MEHRFACH: IN SEINE KÜNFTIGE FRAU, IN DIE STADT WIEN, IN DIE SCHÖNHEIT ÖSTERREICHS.
Raf Toté zog nach Wien. Dem Heimweh und dem beruflichen Stress im Marketing einer großen Soft- und Hardware-Firma begegnete er mit einem neuen Hobby. Er braute Bier. Das Hobby entwickelte sich schnell zu einer raumgreifenden Passion.
Erst wurde die Küche, dann das Gästebadezimmer, schließlich der Keller in Beschlag genommen. Raf experimentierte, vergrub sich in Fachliteratur, bildete sich zum Bier Sommelier aus, führte ungezählte Gespräche mit Brauern. 2015 war es soweit. Raf kündigte seinen Job, und machte sich auf zu neuen Ufern. DER BELGIER war geboren.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Der Belgier Brewing

Kurt-Peters-Weg, 1230 Wien
Telefon: +43 660 8230703
E-Mail: office@derbelgier.at
Web: https://www.derbelgier.at

Öffnungszeiten

Fr.: 13:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 13:00 - 18:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung