Bio-Imkerei BienenFink

Qualität aus Leidenschaft
2380 Perchtoldsdorf

BienenFink – Qualität aus Leidenschaft

In meiner biozertifizierten Imkerei stehen Bienenwohl und Produktqualität im Vordergrund.

Sehr gerne versorge ich Sie mit allen Schätzen meiner Bienenvölker:

zB Waldhonig, Cremehonig, Propolistropfen, Oxymel/Sauerhonig, Bienenwachs, Blütenpollen,…

Ich freue mich auf Ihren Einkauf AbHof oder auf ein Kennelernen bei einem Markt.

Selbstverständlich versende ich alle Produkte auch per Post oder stelle persönlich zu.

 

PS Schon mal an einen Geschenkkorb aus Bienenprodukten gedacht? Garantiert Ihnen glückliche Beschenkte und das gute Gefühl einen Beitrag gegen das Bienensterben geleistet zu haben.

Was bieten wir an?

  • Honig, Propolistropfen, Oxymel, Bienenwachs, etc Alles in zertifizierter Bioqualität.

Über Bio-Imkerei BienenFink

Eine meiner Bienenköniginnen berichtet:
Honigtröpfchen, Pollenpralinées und Propolisessenzen – wir produzieren Delikatessen allerbester Güte. Und zwar für uns selbst. Diese Vielfalt an Lebenselixieren, Vitalstoffen und Kraftspendern würden wir eigentlich mit niemandem teilen. Doch da der BienenFink fürsorglich und fair ist, bekommt er auch seinen Anteil.
Ein Fünftel unserer Schätze sind der Lohn für seine Dienste. Dafür garantiert er uns, dass er behutsam erntet, abfüllt und lagert, sodass alle Inhaltsstoffe bei den Menschen in voller Qualität ankommen. Er hält nämlich nichts von Betrieben, wo der Honig früh geerntet hocherhitzt durch lange Leitungen gehetzt oder in Kunststoffbehältern gelagert wird. Unser BienenFink erntet lieber Rähmchen für Rähmchen und entnimmt nur 100% reifen Honig. Seine Liebe zu höchster Qualität erzeugt genau die richtige Wärme, um unser Gold sanft ins Glas fließen zu lassen. Dass er seine Imkerei klein und fein hält, freut seine natur- und ernährungsbewussten Kunden – und natürlich uns.

Kontaktieren oder besuchen

Bitte vor Einkaufs-Besuch anrufen - bin viel bei den Bienen!

Bio-Imkerei BienenFink

Stücklweg/6, 2380 Perchtoldsdorf
Telefon: +43 664 9116041
Web: https://bienenfink.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Märkte:

Schmankerlmarkt, Breitenfurterstraße 1230 Wien

Bio-Bauernmarkt, Lainzer Tiergarten 1130 Wien

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung