Fotocredit: Magdalena Schröpfer

Paul’s Brotmacherei

Backkurse - Zeit für gutes Brot
3071 Böheimkirchen

Paul’s Brotmacherei – Backkurse – Rezepte

Ob Backeinsteiger oder Bäckerprofi, bei unseren Backkursen ist für jeden etwas dabei. Neben echten Bäckerwissen wollen wir die Leidenschaft und Begeisterung für gutes Brot vermitteln.

-Damit auch du zum BROTMACHER wirst-

Das Anrühren des ersten eigenen Brotteiges, das Tourieren der einzelnen Butterschichten eines französischen Croissants oder das Formen von herrlich schmeckenden Kleingebäck, bei unseren vielseitigen Backkursen entdeckt jeder sein ganz persönliches Backerlebnis.

Falls du nun direkt mit dem Backen loslegen möchtest, kannst du gerne unsere Rezepte auf unserer Webseite (www.paulsbrotmacherei.at) ausprobieren. Wir wünschen dir jetzt schon viel Spaß beim Nachbacken und gutes Gelingen!

Für freie Termine oder Fragen bezüglich unserer vielfältigen Backkurse kannst du gerne mit uns in Kontakt treten.

– Wir freuen uns darauf gemeinsam mit dir zu backen!

Was bieten wir an?

  • Roggensauerteigbrot & Kleingebäck - Brotbackkurs
  • Vollkornbrot & Mehrkorngebäck - Brotbackkurs
  • Süße Variationen Croissant & Brioche - Backkurs

Über Paul’s Brotmacherei

Paul’s Brotmacherei – Zeit für Genuss

Wir die Paul’s Brotmacherei vermitteln dir echtes Bäckerwissen. Unser Bäckermeister Paul teilt sein erlerntes Wissen, sein Handwerk und seine Leidenschaft zum Backen bei den einzigartigen Brotbackkursen in unserer kleinen aber feinen Brotmacherei mit dir.

Seit dem Jahr 2020 haben wir Paul Plattner und Magdalena Schröpfer gemeinsam mit der Plattner-Mühle diesen besonderen Ort für echte Brotliebhaber geschaffen.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu kommen!

Paul’s Brotmacherei

Schildberg 1, 3071 Böheimkirchen
Telefon: +43 660 2011979
Web: https://www.paulsbrotmacherei.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!