glückspinsel

Handgemalte, aquarellierte und personalisierte Unikate
4040 Linz

Willkommen auf meiner Glücksinsel!
Es erwarten dich besondere Aquarelle, zauberhafte Schriften, einzigartige personalisierte Papeterie und gefühlvolle Glücksimpulse. Es ist mir eine Herzensangelegenheit für dich unverwechselbare, einzigartige handgemalte Kunst entstehen zu lassen. Handgemalte und personalisierte Aquarellbilder, Geschenke, Bilder und Karten für jeden Anlass: Geburt, Taufe, Geburtstag, Pensionierung/Ruhestand, Trauerkarten, Geburtstdatenbilder. Auch händische Beschriftungen unterschiedlichster Gegenstände und Artikel.
Glück kann man lernen: als zertifizierte Glückstrainerin biete ich Glücks- und Malworkshops an – demnächst auch für Kinder. Tag für Tag das eigene Glück und die Zufriedenheit erkennen. Mit vielen Übungen und Tipps helfe ich dir gerne dabei.

Was bieten wir an?

  • handgemalte Geburtsdatenbilder
  • personalisierte handgemalte Karten/Bilder für jegliche Anlässe
  • Glücksworkshop
  • Malworkshop: Aquarell und Handlettering
  • Beschriftungen unterschiedl. Gegenstände/Artikel

Über glückspinsel

Ich bin mit 30 Jahren Mama von zwei liebevollen gesunden Kindern. Mein Leben als Mama, Ehefrau und Hausfrau verschafft mir einen abwechslungsreichen Alltag, der mich am Ende des Tages zutiefst erfüllt ins Bett sinken lässt und auch ab und an, ganz schön schafft.
Meine kleinen persönlichen Auszeiten und Ruhemomente habe ich mir immer schon mit meiner Malerei und Kreativität geschaffen. Sei es mit Acrylmalerei auf Leinwänden, selbstgemachten Geschenken für Geburtstage und Hochzeiten, das Schaffen mit Ton, Nähen… die Liste ist lang. Aber meine große Leidenschaft prägte sich immer mehr bei Handlettering, moderner Kalligraphie und Aquarellmalerei aus. Meine Pinsel und Farben sind seit jeher meine täglichen Begleiter. Zu Beginn waren es immer nur ein paar kleine Karten, Bilder, Beschriftungen für Verwandte und Freunde. Die Nachfrage wurde immer mehr und meine freie Zeit begrenzter. Somit entschloss ich mich in die Selbständigkeit zu gehen und endlich das tun zu können, das mir so große Freude bereitet und auch anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Ein weiterer Schachzug meines Schicksals, hatte es nun so vorgesehen, mich seit Mai 2021 zertifizierte Glückstrainerin nennen zu dürfen. Und diese Tätigkeit macht mich von ganzem Herzen dankbar, glücklich und zufrieden.

Die große Frage, welche sich sehr viele Menschen stellen: WAS BEDEUTET EIGENTLICH GLÜCK?
war auch nun für mich eine interessante Frage.
Tag für Tag erkenne ich für mich persönlich, was Glück für mich bedeutet:

  • das Lachen meiner Kinder
  • vollkommene Gesundheit
  • Natur
  • Kreativität
  • ein warmes Zuhause
  • zufrieden mit mir Selbst
  • sauberes Wasser
  • zu Erkennen, welche Geschenke, das Leben für einen jeden bereit hält

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

glückspinsel

Voltastraße 18, 4040 Linz
Telefon: +43 680 2349467
Web: https://www.glueckspinsel.at/

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!