Ernst Triebaumer eGen

enkeltauglicher Weinbau
7071 Rust
Handwerk
Lebensmittel

Wir nennen unsere Herangehensweise Ökologisierung im Weinbau und betreiben damit ein unkonventionelles, ganzheitlices und enkeltaugliches System welches alle Belange der Weinproduktion aber auch der Vermarktung und der persönlichen Lebensführung in Betracht zieht. Der kompromisslose Charakter der Lebenselexiere ist Ausdruck der Philosphie. Unsere Weine sind die Antithese zum Mainstream.

Über Ernst Triebaumer eGen

Wir müssen das Wirtschaftssystem umbauen, es kann nicht unser Ziel sein nur irgendwelche fiktiven Computerzahhlen zu erhöhen. Das Leben ist kein Störfaktor, es muss das Ziel unserer Bemühungen sein. Wir vermischen oft, was unverzichtbar ist und was wir nur wollen. Besinnen wir uns , wir brauchen: sauberes Wasser, saubere Luft, lebendige Nahrung, gesunden Boden, Vielfalt, Glück, Gesundheit, Zeit fürs Leben, Kostenwahrheit, nachwachsende Ressourcen, Platz auch für die Natur, Schönheit und sozialen Zusammenhalt, denn wir sind kooperative Wesen und als solche haben wir es bis hierher geschafft. Definieren wir das als unsere neuen Ziele in einer menschlichen Geschwindigkeit, denn wir sind die Kreativen. Sehen wir den Wirtschaftswachstumswahnsinn als das, was er ist: ein kurzer Irrweg in einer langen Geschichte organischen Lebens.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Ernst Triebaumer eGen

Raiffeisenstraße 9, 7071 Rust
Telefon: +43 664 2032866
E-Mail: office@ernst.triebaumer.com
Web: https://www.triebaumer.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8:00 - 16:00 Uhr, am Wochenende nach Terminvereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung