Bio Archehof Zur Grube

Genieße eine seltene Produktvielfalt, hergestellt mit Jahrtausend altem Wissen.

Als Archehof und Arche Noah Betrieb haben wir uns der Erhaltung seltener Tiere und Pflanzen verschrieben. Wir möchten euch nicht nur artgerechte und ökologische Produkte, sondern auch ungewöhnliche bieten. Ungewöhnlich nicht dadurch, dass sie von weit herkommen, sondern aus einer anderen Zeit. Alte, vergessene Sorten, die unsere Gesellschaft mit dem Fokus auf die Industrialisierung und Massentierhaltung fast verloren hat. Erlebe handgemachten Ziegenkäse von seltenen Nutztierrassen, roh fermentiertes Gemüse aus seltenen Gemüsesorten, Essige aus alten Obstsorten und vieles mehr.

Produziert werden unsere Produkte direkt am Hof in unserer kleinen Käserei oder im alten Gewölbekeller. Dabei achten wir besonders auf traditionelle, schonende Herstellungsmethoden wie beispielsweise Fermentation. Das macht unsere Produkte nicht nur gesund, sondern zu einem unvergesslichen Genuss.

Wir leben unsere Philosophie und versuchen, die Welt mit unserem Tun ein bisschen besser zu machen. Unsere Produkte gibt’s direkt auf unserem Bauernhof im eigenen Bio-Hofladen oder in unserem Onlineshop.

Über Bio Archehof Zur Grube

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb direkt am Neusiedlersee. „Die Grube“ war einst ein Ort am Ende des Dorfes, an dem Roma rasteten, lebten und feierten. Sie befindet sich in der Nähe der heute noch erhaltenen Windmühle, eines Wahrzeichens von Podersdorf. Der Großvater der Juniorchefin Larissa Karner hatte solche Feste, auf denen viel musiziert wurde, noch erlebt. Heute leben Larissa und ihre Mama Maria den Traum von einem Biobauernhof und wollen euch gesunde, regionale und nachhaltige Produkte bieten und zeigen woher sie kommen.

Wenn du mehr über unsere Arbeit erfahren möchtest, schau gern auf unserem Blog vorbei und natürlich freuen wir uns über einen Besuch bei Hofführungen und Seminaren.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bio Archehof Zur Grube

Mühlstraße 23, 7141 Podersdorf am See
Telefon: +43 699 11119003
Telefon: +43 699 15061532
E-Mail: archehof@zurgrube.at
Web: https://www.zurgrube.at/

Öffnungszeiten

Mo.: 07:00 - 22:00 Uhr
Di.: 07:00 - 22:00 Uhr
Mi.: 07:00 - 22:00 Uhr
Do.: 07:00 - 22:00 Uhr
Fr.: 07:00 - 22:00 Uhr
Sa.: 07:00 - 22:00 Uhr
So.: 07:00 - 22:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Barzahlung