Gugaruz Popcorn

Regionaler Knabberspaß aus dem Ennstal: Unsere GUGARUZ Popcorn werden in Oberösterreich angebaut und am Hofeigenem Betrieb sorgfältig verarbeitet.
4452 Ternberg

Die Idee, dass es auch bei uns möglich sein müsste, Popcorn aus eigenem Mais zu produzieren, ist uns nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Somit begann 2015 das Abenteuer „Popcorn aus dem Ennstal“.
​Seitdem beliefern wir unser Produkte in unserer Region: an private Kaufleute, ADEG-Märkte, SPAR-Märkte, Unimärkte, NAH& FRISCH -Märkte, sämtliche Bauernläden und das „Regional Regal“ des Lagerhaus, Region Traunviertel.
Der Maisanbau erfolgt im Frühjahr mit Gentechnik freiem Saatgut auf unseren Feldern in Ternberg.

Im Herbst ist der Mais soweit, dass er geerntet und schonend getrocknet werden kann.
Danach wird das Rohpopcorn am Hofeigenen Betrieb sorgfältig und schonend verarbeitet.
Ohne Konservierungsstoffe

Ohne Geschmacksverstärker

Was bieten wir an?

  • Wir bieten fertig gesalzenes Popcorn 80g und 35g Beutel an, sowie Popcornmais zum selberpoppen in 250g und 1kg Packungen.
  • Verleih von Popcornmaschinen für diverse Veranstaltungen
  • Den Popcorn-Partysack in Übergröße

Über Gugaruz Popcorn

Unser Ackerbaubetrieb liegt im schönen Oberösterreichischem Ennstal in der Gemeinde Ternberg. Seit 2012 bewirtschaften wir den Bauernhof „Aignergut“.
Wir – das sind Lisi und Andy Pengelstorfer.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Gugaruz Popcorn

Getreideweg 10, 4452 Ternberg
Telefon: +43 664 4087287
Telefon: +43 664 75003818
Web: https://www.gugaruz-popcorn.at

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung