HerzZwirn

Handmade Baby-, Kinderkleidung und Geschenke

Unter meinem kleinen Label HerzZwirn fertige ich Baby und Kinderkleidung sowie verschiedene Geschenke.
Die meisten Stücke entstehen als Unikate mithilfe von Nähmaschine und Plotter.
Es ist mir sehr wichtig, meiner Linie treu zu sein.

Bei mir bekommt ihr unter anderem:

– Baby und Kinderkleidung
– Mutterkindpasshüllen
– Filzfiguren zum selberfüllen und verschenken
– Windeltaschen
– Geburtskissen mit Echtmaßen des Babies
– bedruckte Taschen, Einkaufskörbe uvm.
– Musikboxtaschen

Ich verwende ausschließlich hochwertige Stoffe und Materialien, zum großteil aus Shops aus der näheren Umgebung.

Was bieten wir an?

  • Baby und Kinderkleidung
  • Mutterkindpasshüllen
  • Musikboxtaschen
  • bedruckte Textilien und Taschen
  • Geburtskissen mit Echtmaßen des Kindes
  • kleine Geschenke

Über HerzZwirn

HerzZwirn gründete ich 2018 nach positivem Fachgespräch vor der Innung für Mode und Bekleidungstechnik in meiner 1. Karenz.
Zu Nähen an sich fing ich damals an weil ich für meinen 1. Sohn einfach nie Kleidung fand,
wie ich sie mir vorstellte. Kurzerhand wurde von da an alles selbstgenäht und der Entschluss dies zum Beruf zu machen kam und wollte nicht mehr gehen.
Als Einfraubetrieb mit 2 kleinen Kindern, ist HerzZwirn erstmal ein sehr kleines überschaubares Label, bei dem jedes Stück mit viel Liebe und dem nötigen KnowHow genäht ist

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

HerzZwirn

Lobenstein, 34, 4181 Oberneukirchen
Telefon: +43 660 1289386
Web: https://www.herzzwirn.at/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

HerzZwirn Unikate findet ihr auch in Bad Leonfelden im Ladengeschäft VANAHT am Hauptplatz.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal