Zinöcker Imbiss & Catering

Herzhafte Schmankerl in modernem Steakhouse Ambiente genießen | 100% ZINI'S Fertiggerichte im Glas zum Mitnehmen | feinste Metzgerware | Spezialist für Caterings und Events aller Art - ZINI machts möglich!
St. Martin i.M. +43 7232 2125

Zinöcker Imbiss & Catering erstrahlt seit der Renovierung 2020 in neuem Glanz. In modernem Steakhouse-Ambiente wird von Manfred Zinöcker (alias „Zini'“) und seiner fleißigen Crew gestandene, frisch gekochte Hausmannskost serviert.

Genießen Sie
herzhafte Schmankerl von der Speisekarte
täglich frisch zubereitete Mittagsmenüs
100% ZINI – hausgemachte Fertiggerichte im Glas
Knödel, Fleisch & Wurstwaren aus eigener Produktion

Zini’s Köstlichkeiten gibt´s jetzt rund um die Uhr:
Snackautomat direkt vorm Imbiss, gefüllt mit Gerichten im Glas und feinster Metzgerware

Mit unserem Cateringangebot
– egal ob Grillbuffets, warme oder kalte Buffets, Fingerfood, vegetarische/vegane Gerichte …
– Getränken zu Rampenverkaufspreisen und
– Festzubehör zum Verleih
begleiten wir unser Kunden zur gelungenen Feierlichkeit.

Zinöcker Imbiss als Event-Location
– kann auf Anfrage für geschlossenen Gesellschaften (Hochzeiten, Taufen, Firmenfeiern, …) zur Verfügung gestellt werden.

Was bieten wir an?

  • Imbiss/Restaurant
  • Catering und Festausstattung
  • 100 % ZINI, hausgemachte Fertiggerichte im Glas
  • Feinste Metzgerware: Wurst & Fleisch, Grillfleisch, Knödel
  • Snack-Automat

Über Zinöcker Imbiss & Catering

Gegründet wurde das Unternehmen 1978 von Hermine und Johann Zinöcker in St. Martin – direkt an der B127, dessen Standort sich auch bis heute bewährt hat – mit einem einfachen Imbiss-Stand.

Die Produkte wurden in bester Handarbeit in der im Wohnhaus der Familie Zinöcker eingerichteten Metzgerei hergestellt. Hausgemacht eben. Binnen kürzester Zeit ist der Name „Zini“ zu einem festen Bestandteil in St. Martin und aller Hungrigen geworden, die Wert auf hausgemachte Köstlichkeiten legen. Der Imbiss-Stand musste einem festen Imbiss weichen, der nun auch die Möglichkeiten des gemütlichen Beisammenseins bietet.

Im Jahr 2000 wurde die Tradition der Hausmannskost von Manfred Zinöcker, seines Zeichens Metzgermeister, übernommen. Der Betrieb wurde vergrößert und bietet Wurstwaren aus eigener Produktion an, das Produktportfolio wurde um einen Cateringbereich erweitert.

2020 wurde der gesamte Innenbereich des Imbisses neu und modern gestaltet, und auch der Außenbereich erhielt eine Kompletterneuerung. Alles, um eine Wohlfühlatmosphäre für die Kunden zu schaffen.

Gemeinsam mit seinem fleißigen Team vermittelt „da Zini“ noch alte Werte mit frisch gekochter Hausmannskost, aus regionalen Produkten, in einer urigen Umgebung. Der Imbiss ist Treffpunkt für gemütliche Stammtischrunden und Liebhaber von Wurstspezialitäten, bodenständigen Mühlviertler Gerichten und anderen kulinarischen Köstlichkeiten. Besonders wichtig ist hier das täglich wechselnde Wochenmenü und die Speisekarte mit saisonalen und traditionellen Speisen.

NEU:
Der Imbiss kann auch für geschlossene Gesellschaften bis zu ca. 50 Personen innen und 60 Personen außen gebucht werden.

CATERING & PARTY-SERVICE – professionell Feste Feiern!

Ob kaltes oder warmes Buffet, Fingerfood oder Grillerei, alles aus einer Hand. Für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern oder anderen Events. Zini‘s Catering beinhaltet alles, von leckeren Speisen, über Equipment bis hin zum Rampenverkauf von Getränken, einfach ein Full-Service für Ihr Fest!

Öffnungszeiten:

MO – DO
9:00 – 14:00        Verkauf von Metzgerware

11:00–13:00       Speisen zum Mitnehmen
bitte bis 10.00 h reservieren unter 07232 2125 oder 0677 63964239

Ruhetage:

Freitag
Samstag
Sonntag
Feiertag

Ausstattung:

Rauminformationen

Indoor: 50 Plätze
Outdoor: 60 Plätze

Barrierefreiheit:

JA
Zugang über Gastgartentür ins Innere des Imbisses.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Zinöcker Imbiss & Catering

Allersdorf 31, St. Martin i.M. +43 7232 2125
Telefon: +43 7232 2125
Telefon: +43 677 63964239
Web: https://www.imbiss-zinoecker.at/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

24h Store/Automat, Ladengeschäft, Onlineshop, Vor Ort Service

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung