Knödelmanufaktur und Landfleischerei Klang

kleine und feine Lebensmittelmanufaktur
3804 Allentsteig

Wir produzieren frische Waldviertler Kartoffelknödel mit verschiedenen Füllungen oder als Beilage. Erhältlich in vielen Lebensmittelgeschäften in Wien und Niederösterreich und besonders im ganzen Waldviertel!

Unsere Fleischerei, wo wir noch selbst Schweine und Rinder aus unserer Region schlachten, produziert die Rohstoffe für unsere Knödelfüllungen sowie alles, was Dein Herz in Bezug auf Fleisch und Wurst wünscht. Täglich bieten wir verschiedene Mittagsmenüs für die schnelle Küche zu Hause. Egal, ob Du Deinen täglichen Fleischeinkauf, eine große Feier oder besondere Delikatessen planst, bei uns bist Du richtig!

Was bieten wir an?

Über Knödelmanufaktur und Landfleischerei Klang

Rainer gründet bereits 1998 die Knödelmanufaktur als 2. Standbein zum damaligen Gasthaus. Mit Inge, seiner Frau baut er die Produktion auf derzeit 16 Mitarbeiter und einer Wochenproduktion von 20.000 Stück Knödel aus. 2019 übernimmt er die Landfleischerei seines Bruders Karl. Weitere Arbeitsplätze werden geschaffen und neue Absatzwege gesucht. Beide Söhne – Rainer jun. und Gabriel – sind auf dem Weg, ebenfalls in die Fleischerei einzusteigen und lernen das Handwerk dazu.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Knödelmanufaktur und Landfleischerei Klang

Zwettlerstraße 44, 3804 Allentsteig
Telefon: +43 2824 2300
Telefon: +43 664 1028699
Web: https://www.klang-knoedel.at

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag von 6 - 13 Uhr
Donnerstags und freitags zusätzlich von 14:30 - 18 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

24h Store/Automat, Ladengeschäft

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Barzahlung