Hoamatgenuss

Exklusive Zirbenschnaps Variationen aus dem Salzburger Land
5431 Kuchl
Lebensmittel

Ob klassisch oder im Barrique-Fassl veredelt – a Ziam is immer wos B’sunders

Du schätzt Lebens- und Genussmittel von kleinen Produzenten aus der Region Salzburg? Du liebst das ganz besondere Aroma der Zirbe und bist begeisterter Schnaps- und Likör-Genießer, wie es auch wir von Hoamatgenuss sind? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir produzieren mit Leidenschaft Zirbenschnaps-Variationen aus 100% sonnengereiften Salzburger Zirbenzapfen.

Ab der Reife im Hochsommer werden die brauenroten Zirbenzapfen von ausgewählten Salzburger Landwirten per Hand gepflückt und von uns klassisch-traditionell, mit Chili oder im Barrique angesetzt. Bei Hoamatgenuss steht die nachhaltige Zusammenarbeit mit Salzburger Landwirten, beste Zutaten und hochwertige Verarbeitung im Vordergrund. Nur so ist es uns möglich, ehrlichen und echten Genuss in bester Qualität bereit zu stellen.

Genauso, wie Du es dir wünscht!

Über Hoamatgenuss

Traditioneller Ansatz aus Familienrezept

Die Produkte der Zirbe wirken wohltuend und beruhigend. Man sagt, die Zirbe gibt Kraft und Halt. Und weil sich pro Jahr nur geringe Mengen der edlen Zirbenliköre und -Schnäpse herstellen lassen, wird deren B‘sunderheit dadurch noch einmal verstärkt.

Es ist uns eine Ehre solch edle Zutaten verarbeiten zu dürfen. Mit Leidenschaft erzeugen wir unsere Zirben-Spirituosen. Die reifen Zirbenzapfen kommen über eine gewisse Zeit in ein Gefäß mit qualitativen Bauernbrand aus der Region oder Kornbrand (Ansatz) und wird mit ein paar weiteren Zutaten verfeinert, dessen Rezeptur wurde bereits über vier Generation in unserer Familie weiter gegeben.

Nur so kommt zum charakteristisch harzig-würzig Geschmack die besondere Note in unserer Ziam-Produkte.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Hoamatgenuss

Markt 39, 5431 Kuchl
Telefon: +43 660 1381615
E-Mail: kontakt@hoamatgenuss.at
Web: https://hoamatgenuss.at

Öffnungszeiten

Telefonisch so gut wie immer erreichbar.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Auf Rechnung