Scheinheilig

Nachhaltige Kleidung und Accessoires aus österreichischem Bio Leinen
8832 Oberwölz
Handwerk
Mode

Wir fertigen nachhaltige Kleidung, Gesichtsmasken, Accessoires und hochwertige Tischwäsche aus österreichischem Bio Leinen. In unserem steirischen Atelier vereinen wir die besten Rohstoffe zu zeitlosen und langlebigen Lieblingsstücken.

Über Scheinheilig

Carmen Kaiser ist das Herz von Scheinheilig. Die junge Designerin beschäftigt sich schon ihr ganzes Leben lang mit Kleidung. Aufgewachsen im Schneideratelier ihrer Mutter begann sie schon in jungen Jahren sich das Nähen anzueignen. Nach dem Besuch der Modeschule in Graz war der Schritt zur Selbstständigkeit nicht mehr weit, mit 21 Jahren wagte sie diesen Schritt und verwirklichte ihren Traum. Vorerst tätig als Maßschneiderin, wollte sie ihrem Schaffen nach 3 Jahren mehr Tiefe und Hintergrund verleihen. Es ist Zeit die Modewelt zu verändern, deshalb hat sich Scheinheilig nicht nur zur Aufgabe gemacht nachhaltige Kleidung und Accessoires zu fertigen sondern auch Werte zu vermitteln, wie bewusster Umgang mit Rohstoffen als auch verantwortungsvolles Handeln.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Webshop!

Scheinheilig

Stadt 7, 8832 Oberwölz
Telefon: +43 681 81683626
E-Mail: carmen@scheinheilig.cc
Web: https://www.scheinheilig.cc/

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Barzahlung