Messer & Scherenschärfdienst Matthias Wiltschko

Handgefertigte Messer, Messerrestaurierung

Ich habe mich auf das Schärfen von Messern und Scheren für Privathaushalte und Firmen spezialisiert. Damastmesser, Kochmesser, Jagdmesser, Filetiermesser, Messer mit Wellenschliff, Brotmaschinenmesser, Fleischwolfmesser, Schneiderscheren, uvm.; bei mir werden alle Schneidwaren frei Hand am Wasserstein zu neuer Schärfe geführt.

Des Weiteren restauriere und konserviere ich regelmäßig alte Messer, Säbel und Schwerter, um diese für viele weitere Jahrzehnte zu erhalten.

Messer und Scheren können in der Messerbox neben meiner Haustür hinterlegt werden; kein direkter Kundenkontakt nötig. Alternativ können die Schneidwaren auch an mich gesendet werden.

Was bieten wir an?

  • Messer schärfen
  • Scheren schärfen
  • Messerrestaurierung

Über Messer & Scherenschärfdienst Matthias Wiltschko

 

Auch nach tausenden geschärften Messern und Scheren versuche ich weiterhin die hohe Qualität des Waldviertler Feinschliffs zu verbessern. Neue Techniken und Schärfmittel werden entwickelt und angewendet, um die bestmöglichen Schneideigenschaften gewährleisten zu können.

Kontaktieren oder besuchen

Du kannst mich jederzeit anrufen, wenn du Fragen hast. Sollte ich das Handy aufgrund des Maschinenlärms nicht hören, rufe ich zurück.

Messer & Scherenschärfdienst Matthias Wiltschko

Wiesensfeld 33/2, 3920 Gross Gerungs
Telefon: +43 664 7937707
Web: https://www.messerschmied.at

Öffnungszeiten

Kein direkter Kundenkontakt nötig: Messer und Scheren können jeden Tag (auch am Wochenende) und zu jeder Uhrzeit in der wasserdichten Messerbox mit Name, Adresse und Telefonnummer neben meiner Haustür hinterlegt werden. Ich rufe an sobald ich die Schneidwaren geschärft habe. Alternativ können die Schneidwaren auch an mich gesendet werden. 

Du kannst deine Schneidwaren auch im Bio-Markt Helga’s Hollerbusch in Zwettl hinterlegen und geschärft abholen. Jeden Freitag Nachmittag hole ich die stumpfen Schneidwaren und bringe die scharfen zurück.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung