Messerschmiede Fiedler

Jedem das richtige Werkzeug!

Jedem das richtige Werkzeug!  So lautet mein Motto. Seit über zwei Jahren stelle ich in meiner kleinen Werkstatt Werkzeuge für viele verschiedene Sparten her. Vom Jäger über den Outdoor-Enthusiasten zum Koch, jeder findet bei mir das richtige Messer um sein Hobby, seine Passion oder seinen Beruf sicher und effizient ausleben zu können.

In der Messerschmiede Fiedler entstehen handgemachte Messer nach Kundenwünschen, sowie Jagd und Küchenmesser. Wir legen Wert auf eine nachhaltige Herstellung durch regionale Produkte und Rohstoffe. Der persönliche Kontakt mit dem Kunden erlaubt es uns die Vorlieben in ein Produkt mit einzubringen.

Was bieten wir an?

  • Handgemachte Jagd- sowie Küchenmesser
  • Messer nach persönlichen Vorlieben
  • handgemachte Schmiedewaren

Über Messerschmiede Fiedler

Mein Name ist Olaf Fiedler , bin 18 Jahre alt und wohne in
Reutte/Tirol. In meiner kleinen Werkstatt fertige ich seit mittlerweile zwei Jahren Messer jeglicher Art. Auch Schmuck wie Ringe aus Damaszenerstahl und Werkzeuge wie Beile und Äxte gehören zu meinen Produkten. Durch die vielen Stunden der Handarbeit entsteht ein nach Kundenwünschen gefertigtes Messer. Das Privileg bei der Planung und Herstellung selbst mit entscheiden und Ihre persönlichen Vorlieben in das Projekt mit einfließen lassen zu können, hebt mich nicht nur von der Industrie, sondern auch von so manch anderem Messermacher ab.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Messerschmiede Fiedler

Schmittenweg 4 , 6600 Reutte
Telefon: +43 664 6589440
Web: https://www.messerschmiede-fiedler.at/

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung