Mostkellerei Fischer

Wir, die Familie Fischer produzieren feinste Produkte aus Regionalen Rohstoffen in Einklang mit der Natur und modernster Kellertechnik.
4794 Kopfing

Wo wir her sind!

Wir befinden uns in der Gemeinde Kopfing, im Herzen des sogenannten Sauwaldes, die Region Oberösterreichs, die durch die Landschaft und die Dichte der regionalen Produzenten geprägt ist.

Die Philosophie

Most ist heutzutage nicht mehr Most!

In den letzten Jahren erlebten wir in Österreich eine 180-Grad-Wendung hinsichtlich des Qualitätswesens.

Bei uns steht die Qualität an oberster Stelle! Heute sprechen wir von OBSTWEIN, welcher sowohl mit der Verarbeitungstechnologie als auch der Produktqualität mit Wein vergleichbar ist. Mit derzeitigem Stand unterliegen wir der gesetzlichen Hand des Weingesetzes und der Bundeskellereiinspektion, die jedes einzelne Produkt genauestens unter die Lupe nimmt und nur dann zum Verkehr zulässt, wenn die Qualität stimmt!

Qualität auf höchstem Niveau, auch das wird uns jährlich bei zahlreichen Prämierungen bestätigt. Auch 2020 wurden wir somit als 8-facher Landessieger für unsere Produkte gekürt.

Über Mostkellerei Fischer

Wir arbeiten als Familienteam!

Alles begann 2016 als Günter und Gertraud ein Verarbeitungsgebäude mit samt Lagerkeller errichteten. Von Beginn an wurde Streuobst verarbeitet doch mit der Zeit und dem Einstieg Stefans, der momentan die HBLA für Wein- und Obstbau in Klosterneuburg besucht wurden Intensivobst Anlagen ausgepflanzt. Diese dienen sowohl der Frischobstproduktion als auch der Verarbeitung zu Säften, Mosten usw.

Aus diesem Obst werden laufend neue Produkte kreiert und Ideen verwirklicht, um das Sortiment und das Zielpublikum zu erweitern. In unserem Sortiment ist für jeden etwas dabei, egal ob jung oder alt, denn die Vielfalt spielt zwischen extra-trockenen Mosten bis hin zu süßen Cidern oder Frizzante.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mostkellerei Fischer

Neukirchendorf 12, 4794 Kopfing
Telefon: +43 7763 2778
Telefon: +43 664 5328282
E-Mail: fischer-mostundsaft@gmx.at
Web: https://www.mostkellerei-fischer.at/

Öffnungszeiten

Do.: 08:00 - 12:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 12:00 13:00 - 16:00 Uhr
Sa.: 08:00 - 12:00 13:00 - 16:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung