Wenzelberg-Alpacas

Schau einem Alpaka nicht zu tief in die Augen du könntest dich darin verlieben :) :)

Wenzelberg-Alpaca ist eine Alpacazucht im Bezirk Schärding besser gesagt im Ort Vichtenstein.  Im Juli 2015 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht hat hochwertige gesunde Alpacas zu züchten.
2016 haben wir dann mit dem Hofladen begonnen wo wir selbstgestrickte Produkte, Filzprodukte, Bettdecken, uvm. anbieten.
Auch Alpacawanderungen und Hofführungen bieten wir.

Was bieten wir an?

  • Alpakawolle und Produkte mehr dazu finden sie auf unserer Homepage (Wolle)
  • Alpakawanderungen
  • Deckservice
  • Alpakas zum Verkauf (Tiere)
  • Beratung

Über Wenzelberg-Alpacas

Mein Name ist Gabriel Stadlmair.
Ich hatte schon immer den Wunsch eines Tages ein eigener Landwirt zu sein
doch das ich schon mit 20 Jahren die eigene Alpacazucht beginne konnte keiner erahnen.
Aber eines muss ich sagen es war die richtige Entscheidung  den ich habe es noch keinen einzigen Tag bereut es ist eher das Gegenteil der Fall ich blühe gerade so vor Ideen. 🙂

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wenzelberg-Alpacas

Wenzelberg, 7, 4091 Vichtenstein
Telefon: +43 660 5690539
Web: https://www.wenzelberg-alpacas.at/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung