Rund & Eckig

Kreatives und Upcycling aus alten Büchern, Jeans, etc.
9020 Klagenfurt
Handwerk

Upcycling und Taschen sind meine große Leidenschaft – so bin ich ständig dabei, neue Ideen auszuprobieren und umzusetzen.

Ich verarbeite alte Bücher zu

  • Notizbüchern
  • Brillenetuis
  • Fauxdoris

und u.a. alte Jeans zu

  • Chalkbags
  • Federpennalen
  • Geldbörsen

Über Rund & Eckig

Ich nähe schon seit Jahren, am liebsten Taschen und Tascherln und ähnliches, aus allen möglichen Materialien wie z.B. leeren Kaffeepackungen, alten Jeanshosen, aber natürlich auch Stoff, Kunstleder etc. Überhaupt experimentiere ich gerne für neue Schnitte und Ideen.

Aus dem Experimentieren ist auch die Idee zu den Notizbücher („Fauxdoris“) und Brillenetuis aus alten Büchern bzw. Buchdeckeln entstanden. Ich mag Bücher, und es gibt wirklich unwahrscheinlich schöne Einbände gerade bei alten Büchern.

Aus alten Jeans nähe ich z.B. Chalkbags fürs Bouldern und Klettern und Federpennale und  Geldbörsen.

Die Schnitte dazu erarbeite ich mir teilweise selbst, sie sind auch auf diversen Plattformen erhältlich:

  • https://www.crazypatterns.net/de/store/rund-und-eckig
  • https://www.etsy.com/de/shop/RUNDundECKIGdesigns?section_id=22047603

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem Online-Shop!

Rund & Eckig

Werner-Berg-Gasse 7, 9020 Klagenfurt
Telefon: +43 677 62460420
E-Mail: mail@rund-und-eckig.at
Web: https://www.rund-und-eckig.at

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal