Weingut Josef Hummel

Müssten wir unsere Arbeit mit einem Wort beschreiben: es wäre Wertschätzung. Für die Region und ihre unverfälschten, natürlichen Ressourcen, die es uns erlauben, Weine von hoher Qualität zu erzeugen. Und für die Familie, deren Mitglieder eng verbunden sind und das Weingut bereits in fünfter Generation gemeinsam in die Zukunft führen.
3471 Neudegg

Wein machen sei eine Kunst, so sagt man. Dabei liegt uns die Inszenierung gänzlich fern. In unseren 10,5 Hektar Weingärten wachsen vorwiegend Grüner und Roter Veltliner, weil wir finden, dass ihnen die tiefen Löss- und Schotterböden und das Wagramer Klima besonders gut bekommt. Ihr Terroir dürfen unsere Weine unverfälscht zur Schau stellen.

Über Weingut Josef Hummel

Das Gemeinsame hat bei uns schon immer zum Erfolg geführt. Darum halten wir daran fest: An den vielen erfahrenen Händen, die im Weingarten und Keller zusammen helfen, an dem Wissen und den Ideen jedes Einzelnen, die sich in Summe zu einem schlüssigen und inspirierenden Ganzen fügen. Denn das ist es, was uns als Familie auszeichnet: Dass wir unterschiedliche Blickwinkel zulassen, um dadurch Anregungen für die eigene Kreativität zu bekommen. Wenn wir dann am Ende eines Weinjahres die erste Fassprobe ziehen und einen vielversprechenden Vorgeschmack auf den neuen Jahrgang bekommen, wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Weingut Josef Hummel

Neudegg 10, 3471 Neudegg
Telefon: +43 676 3092844
E-Mail: weingut@josefhummel.at
Web: https://www.josefhummel.at/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung