Fotocredit: Weingut Mehofer

Weingut Mehofer – Neudeggerhof

Bio-Weine vom Löss seit 1992 | Urlaub am Weingut

Unsere Familie lebt und arbeitet bereits seit mehr als 300 Jahren am Neudeggerhof. Unser zu Hause ist der Wagram, seine tiefgründigen Lössböden sind das Fundament der Reben – allen voran der Grünen und Roten Veltliner, die zu unseren Lieblingssorten zählen. Weine aus der Riede Wadenthal stellen die Spitze unseres Sortiments dar, dass seit mehr als 25 Jahren ganz bio ist.

Darüber hinaus kann man bei uns am Weingut auch urlauben: In den Gästezimmern, bei einem Spaziergang am Weinweg Wadenthal oder in der Forschungsstation Wagram, lässt man es sich so richtig gut gehen und erfährt so nebenbei auch noch allerhand über nachhaltiges Leben am Weingut, Biodiverstität am Wagram und die Besonderheiten des Roten Veltliner.

Fotocredit: Weingut Mehofer

Über Weingut Mehofer – Neudeggerhof

Nachhaltig denken, ist denken in Generationen.

Wir sind unseren UrUrUrUrUrUrUrgroßeltern sehr dankbar, dass sie im Jahr 1709 die Entscheidung getroffen haben im kleinen Weinort Neudegg einen Hof zu erwerben. Sie haben damit den Grundstein einer mittlerweile 300 jährigen Geschichte gelegt. Heute kümmern wir – Stephan, Kathi und der kleine Simon – uns hier am Wagram um unsere Weingärten, die alten Gemäuer, die Bienen am Hof und unsere Familie.

Die Freude daran wollen wir teilen – durch unsere Weine, die man direkt bei uns am Weingut oder bequem zu Hause genießen kann und durch die gemütliche Atmosphäre bei uns am Weingut, die man bei einem Urlaub erleben kann.

Also, zum Wohl und bis bald!

Die Mehofers

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch zu unseren Öffnungszeiten, an unseren ab Hof Samstagen oder nach telefonischer Vereinbarung.

Weingut Mehofer – Neudeggerhof

Neudegg 14, 3471 Neudegg
Telefon: +43 2279 7247
E-Mail: neudeggerhof@mehofer.at
Web: https://www.mehofer.at

Öffnungszeiten

Mo.: 08:00 - 13:00 Uhr
Di.: 08:00 - 13:00 Uhr
Mi.: 08:00 - 13:00 Uhr
Do.: 08:00 - 13:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 13:00 Uhr

 

 

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung