WILDKRÄUTER STUBE

"Orientiere dich an den Sternen, aber freue dich über die Blume am Wegesrand"

Durch meine Naturverbundenheit bin ich viel auf Wiesen und Almen unterwegs und nehme hierzu nur Kräuter und Wildfrüchte mit, die auf Biowiesen wachsen.

Davon produziere ich verschiedene Spezialitäten.

WISSEN erhalten

Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen in Seminaren, Workshops, Veranstaltungen weitergeben und so allen die Nähe zur Natur spüren und erkennen lassen.

 

Was bieten wir an?

  • Gewürzmischungen mit WILDKRÄUTERN
  • Kräuter Salze
  • Dinkel Trockenmischungen für die Schnelle Küche
  • Ausbildung zur Kräuterstempel Anwenderin
  • Workshops rund um die Kräuter
  • Kräuterreise durch das Jahr

Über WILDKRÄUTER STUBE

Ich bin zertifizierte Kräuterpädagogin aus Herzensliebe und möchte mein Wissen über Wildkräuter und Wildfrüchte einfach weitergeben.

Wir haben so viele Kräuter vor unserer Haustüre, die wir in jede Mahlzeit mit einbinden können.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

WILDKRÄUTER STUBE

Seyring 3, 4971 Aurolzmünster
Telefon: +43 650 6603280
Web: https://www.wildkraeuterstube.at/

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Auf Rechnung