Zur Übersicht

Vermittlungserfolge

Maria Thorwartl / 22. Januar 2021

Erfolgreiche Vermittlung von Regionalfux-Partnern an die heimische Wirtschaft

Eine Erfolgsgeschichte anhand des Beispiels der Tischlerei Scheschy GmbH

Regionale Jause zu Weihnachten

Jedes Jahr zu Weihnachten verschenkt die Tischlerei Scheschy aus Neufelden regionale Kisterl an ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Kisterl enthalten besondere Schmankerl, die sich für eine Jause, eine kleine Brotzeit eignen. Den Einkäuferinnen ist dabei besonders wichtig, dass alle Produkte aus der Region, am besten aus dem Bezirk Rohrbach, stammen.

In den letzten Jahren wurden schon viele unterschiedliche Produzenten ausprobiert, manche sind auch schon mehrfach im Kistchen gelandet.

Regionalfux Scheschy Vermittlungserfolge

Da uns das Jahr 2020 mit seinen Krisen über Gebühr gefordert hat, wollten wir uns diesmal ganz besonders bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken. Deshalb haben wir das Budget für die diesjährigen Weihnachtsgeschenke verdoppelt. Und so standen wir dann vor der Frage, womit wir unsere Sackerl nun zusätzlich bestücken sollten.

Dabei kam uns der Kontakt zu Regionalfux wie gerufen. Maria Thorwartl, eine der drei Leitfüxe, ist in Rohrbach zuhause und konnte uns mit exklusivem Wissen zu AnbieterInnen aus dem Bezirk versorgen. Von traditionellem Speck (Biohof Engleder) und Käse bis hin zu Spezialitäten wie Kuchen im Glas (Pressmayr-Familie Haselgruber) und Bienenwachstuch (Imkerei Maureder) hat sie uns die besten Anregungen geliefert. Und so ist unsere regionale Auswahl heuer ganz besonders gut bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern angekommen – das freut uns sehr!

Vielen lieben Dank an Regionalfux und besonders an Maria für die wertvollen Tipps!

Helga Lindorfer, BA
Marketing, Tischlerei Scheschy GmbH

.

Weitere Vermittlungserfolge

Regionalfux Vermittlungserfolge 1

Die Tischlerei Scheschy GmbH ist eines von vielen erfolgreichen Projekten von Regionalfux und zeigt, wie wir alle von gemeinsamen Kooperationen profitieren können. Fast 300 MitarbeiterInnen und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Unternehmen, haben sich heuer über regionale Geschenke von unseren Partnerbetrieben freuen dürfen – eine echte Erfolgsgeschichte.

Regionalfux in der Vermittlerrolle

Der Service von Regionalfux umfasst viele Möglichkeiten:

  • Partnerempfehlung für spezielle Produkte oder Dienstleistungen
  • Entwicklung eines Muster-Geschenkkorbs nach den Bedürfnissen des Kunden
  • Geschenkkörbe inkl. Muster-Geschenkkorb, Produkteinkauf, Zusammenstellung und Lieferung.

Gerne versorgen wir auch dein Unternehmen mit maßgeschneiderten Geschenkkörben, Produkt- und Dienstleistungsempfehlungen und Vorschlägen zu qualitativen Partnerbetrieben. Eure Mitarbeiter freuen sich bestimmt über regionale Produkte und Dienstleistungen!

Unverbindliche Anfragen am besten gleich mit dem Kontaktformular an uns senden.