Pressmayr – Familie Haselgruber

Feines aus unserem Naturgarten im Oberen Mühlviertel
4170 St. Oswald bei Haslach

PRESSMAYR steht für Tradition und Moderne, Rückblick und Vorausblick, Erhaltung und Erneuerung. Dieses Credo begleitet unsere Arbeit mit der Natur einer gar nicht mehr so rauen Klimazone: dem Oberen Mühlviertel.

Mit viel Liebe zur Kulinarik und Experimentierfreude widmen wir uns nebenberuflich dem Anbau und der Veredelung verschiedenster Kulturpflanzen und Kräuter in unserem großen, ökologisch bearbeiteten, Naturgarten.

Über Pressmayr – Familie Haselgruber

2013 sind wir von der Stadt ins Obere Mühlviertel gezogen und bewirtschaften nun den Erbhof vulgo Pressmayr nach ökologischen Kriterien – auch wenn wir (noch) nicht bio-zertifiziert sind.

Aus Obst, Gemüse und Kräutern aus unserem Naturgarten produzieren wir eine große, jährlich wachsende, Anzahl an unterschiedlichen Produkten: Sirupe, Chutneys, Marmeladen, Kräutersalze, Tees, Liköre, Bohnen, etc., aber auch Wachteleier und Eier.

Von der Pflege des Gartens bis zum Verkauf unserer Delikatessen ist bei uns alles mit viel Liebe handgemacht. Auch auf ein edles Erscheinungsbild unserer Produkte legen wir großen Wert – schließlich isst das Auge mit!

Kontaktieren oder besuchen

Pressmayr - Feines aus dem Naturgarten

Pressmayr – Familie Haselgruber

Schwackerreith 3, 4170 St. Oswald bei Haslach
Telefon: +43 664 1243360
Web: https://www.pressmayr.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Barzahlung