allesSchön Nähwerkstatt e.U.

Mode und Accessoires mit Liebe in der Steiermark von Hand genäht

In meiner Nähwerkstatt nähe ich maßgeschneiderte Mode, Accessoires und alles was Freude bereitet.

Meine Stoffe kaufe ich bei regionalen Stoffhändlern die Naturmaterialien anbieten, besonders freue ich mich, wenn ich Biostoffe bekomme! Die Lieblingsstücke, welche ich daraus für meine Kundinnen kreiere, werden so für längere Zeit treue Begleiter sein.

Gute Passform in Kombination mit schönen Stoffen aus Baumwolle, Leinen oder Wolle machen meine Kundinnen glücklich

UND glückliche Kundinnen machen mich glücklich

Was bieten wir an?

Über allesSchön Nähwerkstatt e.U.

Du suchst maßgeschneiderte, individuelle Kleidungsstücke oder Accessoires, die nicht ein Mal um die Welt gereist sind? Dann bist du bei mir richtig!

Mir liegt es am Herzen, meine Lieblingsstücke aus Naturmaterialien herzustellen, die sich von der Wegwerf-Mode aus unfairer Produktion distanzieren.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

allesSchön Nähwerkstatt e.U.

Kaltenbrunn 101, 8200 Gleisdorf
Telefon: +43 664 2309310
Web: https://www.alles-schoen.at/

Öffnungszeiten

Onlineshop: 24 Stunden
Maßschneiderei: Termine nach Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung