Feiner Franz Kaltenbrunn

Unser Kürbiskernöl wird von Hand verlesen, natürlich, mit viel Liebe verarbeitet und im eigenen Erdkeller gelagert: Das schmeckt man.
8200 Gleisdorf
Lebensmittel

Unter unserer MARKE „Feiner Franz Kaltenbrunn“ vermarkten wir unsere landwirtschaftlichen Produkte gänzlich in Eigenregie.
Seit August 2020 betreiben wir unseren Selbstbedienungsbauernladen gemeinsam mit unserem landwirtschaftlichen Partnerbetrieb von Franz Spielhofer. Der Bauernladen steht auf der Hofstelle von Franz Spielhofer in Nitscha 26 direkt neben der Gemeindestraße. Im Bauernladen gibts täglich von 7 bis 20 Uhr alle unsere Eigenprodukte und Produkte einiger Partnerbetriebe wie z.B. Milch, Joghurt, Wurst- und Fleischspezialitäten, Gemüse, Honig, Gewürze, Edelmost, Johann Cider und vieles mehr. Säfte in Kisten können auf Bestellung jederzeit ab Hof in Kaltenbrunn 106 abgeholt werden.

Über Feiner Franz Kaltenbrunn

Ein Stückchen Erinnerung das ewig hält.

Was wir gar nicht mögen ist angeben. Aber ab und zu erlauben wir es: Unser Kürbiskernöl ist nämlich so gut geworden, dass man sogar behaupten könnte es sei ein Rezept von unserem Opa: Unser Opa Franz war ein richtiger Feinschmecker. Auf die Besonderheiten legte er Wert. Vor allem, wenn es sich um ein gutes Tröpfchen handelte. Da musste der Geschmack ganz vorzüglich sein, hat er immer gesagt. Das ist auch der Grund warum wir unserem Kürbiskernöl seinen Namen gegeben haben. So lange haben wir angebaut, probiert, getestet und verbessert, dass es geschmacklich vollkommen ist.  Von Hand verlesen, natürlich, mit viel Liebe verarbeitet und im eigenen Erdkeller gelagert: Das schmeckt man. Wenn es nur der Opa kosten könnte – er wäre mit Sicherheit stolz auf unser kulinarisches Familiengut.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kaltenbrunn 106, 8200 Gleisdorf
Telefon: +43 660 6000917
E-Mail: hallo@feinerfranz.at

Selbstbedienungsladen

Nitscha 26, 8200 Gleisdorf
Telefon: +43 660 6000917
E-Mail: hallo@feinerfranz.at
  • Kaufhaus Mörath in Gleisdorf
  • Feinkost Bleykolm in Weiz
  • Nah & Frisch Stecher in Weiz
  • s’Fachl im Citypark Graz

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Barzahlung