Hofladen Ponhold

Bio-Obst und Weinbau Ponhold, 24 Stunden Selbstbedienungshofladen
8211 Ilztal

Wein, Säfte, Edelbrände, Apfelessig,  Frizzante, Eier, Liköre, frisches Obst, Sturm, Glühwein und die beste weisse Mischung sind die Fakten zu unserem Betrieb.

Die Arbeit mit der Natur ist unser grösstes, aber auch herausfordernstes Hobby. Dadurch entstehen gute regionale Produkte mit Charakter.

Unsere Hühner bringen nicht nur Eier sondern helfen auch beim Bodebaufbau und der Schädlingsregulierung in den Obstanlagen. Ein Kreislauf der sich schliesst.

Was bieten wir an?

  • Wein
  • Säfte
  • Edelbrände
  • Most
  • Essig
  • Frizzante
  • BioEier
  • Sturm
  • Glühwein

Über Hofladen Ponhold

Schnell nach der Obstbaufachschule habe ich den Elterlichen Betrieb übernommen und dann habe ich auch gleich die Meisterausbildung gemacht. Dann hat es schon nicht lange gedauert das ich mit der biologischen Produktion begann. Aktuell sind Weinbau, Äpfel, Kirschen und Birnen unsere Schwerpunkte.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Hofladen Ponhold

Prebensdorfberg 26, 8211 Ilztal
Telefon: +43 664 8914055

Öffnungszeiten

Mo.: 00:00 - 23:59 Uhr
Di.: 00:00 - 23:59 Uhr
Mi.: 00:00 - 23:59 Uhr
Do.: 00:00 - 23:59 Uhr
Fr.: 00:00 - 23:59 Uhr
Sa.: 00:00 - 23:59 Uhr
So.: 00:00 - 23:59 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

24h Store/Automat, Ab-Hof Verkauf

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung