Kräuterzauber by Daniela Sailer

Nachhaltig produzierte Produkte, die ganzheitlich wirken und Körper, Geist & Seele in Einklang bringen

Kräuterzauber-Produkte sind nachhaltig produziert, von mir handgemacht und mit viel Liebe zum Detail. Jedes ist für sich auf eine eigene Art einzigartig und hilft dir in gewissen Momenten deine innere Mitte zu finden. Lass los in dieser hektischen Zeit und gönn dir einen Moment der Ruhe, nimm ein warmes Vollbad und entspanne bei Kerzenlicht.

Kräuterzauber-Produkte sind auch wunderbare Geschenkideen für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Geburt, Taufe. Ich fertige Kerzen und Seifen individuell nach deinen Wünschen her.

 

Was bieten wir an?

  • Kräuterzauber-Ziegenmilch-Seife
  • Schafmilchseife in Herzsform
  • Badepraline Lavendel
  • Badepraline Orange
  • Badepraline Rosenzauber
  • Personalisierte Schafmilchseife zur Geburt oder Taufe
  • Räuchermischung Liebeszauber (Herzchakra)
  • Räuchermischung "Hol dir Kraft"
  • Räuchermischung "Es geht mir gut"
  • Räuchermischung "Klarheit"
  • Vegane Sojawachskerze "Karma"
  • Vegane Sojawachskerze "Blume des Lebens"
  • Vegane Sojawachskerze "Merry Christmas"
  • Vegane Sojawachskerze personalisierbar
  • Teemischung "Ich hab dich lieb"
  • Teemischung "Nimm dir Zeit"
  • Teemischung "Bärenstark"
  • Teemischung "Frohe Weihnachten"
  • Teemischung "Heute ist mein Glückstag"

Über Kräuterzauber by Daniela Sailer

Ich heiße Daniela und bin die Gründerin von Kräuterzauber. Bis vor kurzem hab ich noch in einem Büro hinter dem Computer verbracht… bis Corona gekommen ist und mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat. Ich hatte mehr Zeit und ich hab sie damit verbracht mich weiterzubilden und mich mit der Kraft der Natur, den Kräutern, Aromen, etc. auseinanderzusetzen.

Diese Leidenschaft hat mich nicht mehr losgelassen und nach ein paar Monaten habe ich die Entscheidung getroffen, meinen Bürojob nach 14 Jahren an den Nagel zu hängen und einfach das zu tun, was mir mein Herz sagt. Nun bin ich auf einer neuen Reise, die mich jeden Tag glücklich macht. Ich darf das tun, was ich gerne tue und mache anderen Leuten damit auch noch eine Freude.

Ich freue mich, wenn du meine mit viel Liebe handgemachten Produkte probierst und hoffe, dass auch ich dich damit in den Bann ziehen kann.

♡ Hol dir den Zauber nach Hause ♡

Kontaktieren oder besuchen

♡ Schön dass du da bist! ♡

Kräuterzauber by Daniela Sailer

Sinabelkirchen 290, 8261 Sinabelkirchen
Telefon: +43 664 75116064
Web: https://www.kraeuterzauber.info

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal