Wohlfühlstudio La vie est belle

Entspannung für Körper, Geist und Seele!

In meinem Wohlfühlstudio La vie est belle biete ich folgende Behandlungen an:

 

DIE ORIGINAL BOWEN TECHNIK

Durch die Sanften Griffe auf Muskeln, Sehnen oder Nervenbahnen wird der Körper angeregt, Verspannungen wahrzunehmen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Zwischen den Griffen werden Pausen eingehalten wodurch der Körper in eine angenehme und tiefe Entspannung kommt!

 

MASSAGE NACH RUDOLF BREUSS

Diese Massage ist eine kräftige und energetsche Rückenmassage bei der erwärmtes Johanniskrautöl entlang der Wirbelsäule einmassiert wird.

Die Wirbelsäule wird sanft gedehnt, die Bandscheiben wieder besser versorgt und die Muskeln und Faszien entspannt.

 

 

Was bieten wir an?

  • Die Original Bowen Technik
  • Massage nach Rudolf Breuss

Über Wohlfühlstudio La vie est belle

Hallo!

Danke für den Besuch auf meiner Seite!

Meine Name ist Karin und lebe mit meiner Familie seit 2008 in Zwettl an der Rodl.

Zufällig kam ich zur Dorn-Breuss Methode und machte dann 2013 in der Schlossschule in St. Georgen an der Stiefling die Ausbildung. 2014 bestand ich dann die Prüfung bei der Österreichischen Dorn Breuss Gesellschaft und darf mich seitdem „Geprüfte Dorn-Breuss Therapeutin“ nennen!

Im Oktober 2018 habe ich die Bowen Ausbildung mit dem Diplom abgeschlossen und seit Februar 2019 bin ich selbstständig mit der Bowen Technik und der Breuss Massage.

Nur ein Bürojob war mir immer irgendwie zu wenig. Ich wollte gerne den Menschen etwas Gutes tun und sie verwöhnen, so dass sie mit einem Lächeln von mir nach Hause gehen.

 

Zum Namen „La vie est belle“: „La vie est belle“ ist Französisch und heißt „Das Leben ist schön“

Kontaktieren oder besuchen

Enstpannen und loslassen im Wohlfühlstudio La vie est belle! Ich freue mich auf deinen Anruf!

Wohlfühlstudio La vie est belle

Saumstraß 18, 4180 Zwettl an der Rodl
Telefon: +43 677 63176029
Web: https://www.lavieestbelle.at/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung