Revitaly

Ich arbeite gerne mit Menschen, die bereit sind etwas in ihrem Leben zu verändern und dadurch mehr Energie, Lebensqualität, Erfolg, Wohlbefinden,...erhalten.

Revitaly liegt inmitten der Natur, abseits vom Alltagsstress, wo du Energie tanken und deine Seele baumeln lassen kannst.

Mit einer speziellen Auswahl an Naturkosmetik und diversen energetischen Angeboten möchte ich meinen Kunden ein „Rund-um-Wohlgefühl“ ermöglichen.

Farb Energie Kosmetik von Sofri (vegan)

Verschiedene Gesichts und Körperbehandlungen

Karaja Profi Make up (vegan)

Energetische Begleitung

Farbtherapie

Reiki

Radionik

Räuchern, energetische Hausreinigung mit Erdheilung

Bachblüten

 

 

 

Was bieten wir an?

  • Wellnessvormittag Jeder Kunde/in stellt sich ein ganz individuelles Verwöhnprogramm selbst zusammen
  • Qi gong Kurse
  • Monatlicher Meditationsabend
  • Feng Shui Beratung

Über Revitaly

Mein Name ist Margareta Erlinger,  2010 gründete ich mein Unternehmen.

Durch weitere Ausbildungen kann ich nun ein ganzheitliches Konzept anbieten, um Körper Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Dies fördert Gesundheit, Erfolg, Lebensfreude, Selbstwert, Vertrauen,…

Finde innere Ruhe vom Alltagsstress und genieße eine kurze Auszeit bei Revitaly inmitten der Natur!

Fühlst du dich von meiner Tätigkeit angesprochen, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Revitaly

Felsleiten 8, 4175 Herzogsdorf
Telefon: +43 680 5545652
Web: https://www.revitaly.jimdo.com

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Büro, Praxis, Ladengeschäft

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung