Bio Ernstl

Die Würde der Tiere ist unantastbar - ethische Tierhaltung für beste Qualität mit reinem Gewissen!
4174 Niederwaldkirchen
Gastronomie
Lebensmittel

Die erste und einzige Bio-Grillschule im Herzen des Mühlviertels. Grillkurse ab 8 Personen in traumhaftem Ambiente. Outdoorchef-Grillhändler. Eigener Shop für Grillzubehör und Fleisch- und Fleischverarbeitungsprodukte aus eigener Herstellung. Eigene Freilandrinder und Freilandschweine. Alte Rassen mit besonderer Fleischqualität! Dry Age Steaks vom Schwein und Rind. Salamis, Würste und Selchwaren ohne Nitrit-Pökelsalz!

Fleisch auf Bestellung oder im Onlineshop (Abholung oder Lieferung) bzw. an Markttagen aus dem Verkaufsanhänger (Samstag Vormittag z.B. am Grünmarkt in Linz-Urfahr).

Über Bio Ernstl

Als spätberufener Quereinsteiger betreibe ich seit 2015 gemeinsam mit meiner Partnerin Eveline Mittermayr (www.eves-biokosmetik.at) die biologisch geführte Rinder- und Schweinzucht und seit 2012 die einzige biozertifizierte Grillschule. Die landwirtschaftliche Ausbildung an der Bioschule Schlägl, die Ausbildung zum Dipl. Fleischsommelier und die Gastronomieausbildung führten mich immer weiter in die spannende Welt des Genusses und der Qualität. Von Anfang an verschrieben wir uns der ethischen Tierhaltung! Biologisches Handeln, kein Enthornen der Rinder, selbständiges und langes Leben im natürlichen Herdenverband, Ganzjahresweide, nur Heu- und Grasfütterung ohne Getreide, Mais, Kraftfutter und ohne Silage und die stressfreie Schlachtung im gewohnten Lebensumfeld kennzeichnen diese Form des Bauer-Seins!

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bio Ernstl

Witzersdorf 22, 4174 Niederwaldkirchen
Telefon: +43 664 3004105
Telefon: +43 664 6378079
E-Mail: office@bioernstl.at
Web: https://www.bioernstl.at

Bio-Bauernmarkt Aigen-Schlägl

„Grünmarkt“ Linz-Urfahr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung