Hypnose Mühlviertel – Katja Brandstetter

Mit Hypnose zu mehr Wohlbefinden!

Herzlich willkommen bei Hypnose Mühlviertel!

Mit Hypnose zu mehr Wohlbefinden!

  • Leichter Abnehmen
  • Nichtraucher werden mit Leichtigkeit
  • Selbstwertgefühl stärken
  • Besser Ein- und Durchschlafen
  • Ursachenorientierte Hypnose
  • Rückführung
  • Seelenreinigung

Hypnose ist ein natürlicher Zustand zwischen Wachsein und Schlafen, in dem der kritische Faktor umgangen wird. So können dem Unterbewußtsein neue Handlungsweisen vorgeschlagen werden, sogenannte Suggestionen.

In Hypnose bist du nicht willenlos, du bekommst alles mit und es werden nur Suggestionen von deinem Unterbewußtsein angenommen, die deinen Werten entsprechen.

Der Erfolg ist abhängig vom Intellekt und der Bereitschaft sich auf die Hypnose einzulassen. Niemand kann gegen seinen Willen hypnotisiert werden.

Eigentlich ist jede Hypnose Selbsthypnose, ich leite dich dazu an.

 

Über Hypnose Mühlviertel – Katja Brandstetter

Mein Name ist Katja Brandstetter, ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern in Hirschbach im Mühlkreis.

Mit meiner Hypnosepraxis habe ich mir nun meinen langersehnten Wunsch erfüllt und ich bin sehr glücklich, mit einer so effizienten Methode Menschen helfen zu dürfen.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Hypnose Mühlviertel – Katja Brandstetter

Etrichstrasse 9-13, 4240 Freistadt
Telefon: +43 699 81898433
Web: http://www.hypnose-muehlviertel.at/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung