Brunnis Genuss Kräutermanufaktur

100% Handarbeit 100% Vegan 100% Frische
8654 Fischbach

Herzlich Willkommen auf unserer Seite

Mein Name ist Patrick Sperl und ich habe 2017 Brunnis Genusshof Fischbach gegründet habe 2020 noch die Kräutermanufaktur Sperl dazu gebracht haben da wir uns zur Aufgabe gemacht hohe Qualität und Top Kräuter anzubauen. Haben wir auch unsere Produkte in einigen Ausgewählten Shops besuchen sie mich auch auf unseren Hof und verkosten sie mit uns im neuen Kräutershop unsere Kräuterprodukte

Was bieten wir an?

  • Salze
  • Tee
  • Sirupe
  • Öle

Über Brunnis Genuss Kräutermanufaktur

Wir sind eine kleine Kräutermanufaktur in Fischbach und produzieren zu 100% Handarbeit und Frischegaratie

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Brunnis Genuss Kräutermanufaktur

Völlegg 3 , 8654 Fischbach
Telefon: +43 664 5968339
Web: https://www.brunnis-genuss.at

Öffnungszeiten

Unsere Produkte finden sie auch bei unsere Handelspartner

Kaspers Genussmacherei Graz

Landring Weiz

Landring Birkfeld

Rosentaler Bauernladen

Kindberg Mitte ( Feischmeckerei )

 

 

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung