Erich Felber GmbH & Co KG

Bäckerei, Konditorei, Café und Schokoladenmanufaktur Felber
8190 Birkfeld

Tauchen sie ein in die genussvolle Welt der Schokolade.

Wer die Manufaktur besucht, erfährt alles über Geschichte und Herstellung der „Speise der Götter“.

FELBER SCHOKOLADEN, Gasener-Straße 4, 8190 Birkfeld

 

Besuchen Sie unsere Bäckerei-Konditorei und das Café und genießen Sie unsere hausgemachten Backwaren und Mehlspeisen sowie unsere außergewöhnlichen Frühstücks- und Eiskreationen.

FELBER BÄCKEREI-KONDITOREI & CAFÉ, Oberer Markt 2, 8190 Birkfeld

Was bieten wir an?

  • Frühstück, Eis, Backwaren, Mehlspeisen, Schokoladen, Müsliriegel

Über Erich Felber GmbH & Co KG

Bereits 1770 wurde am heutigen Standort am Oberen Markt ein Bäckerei-Betrieb gegründet, seit 1922 wirkt hier im steirischen Joglland die Familie Felber. Einige Generationen später ist es uns noch immer wichtig, trotz modernster Hilfsmittel auf das traditionelle Handwerk nicht zu vergessen.

Hochwertigstes Handwerk in der Kunst der Bäckerei – das war der Motor, der unsere Vorfahren angetrieben hat, und der uns auch heute noch frühmorgens, wenn noch alle schlafen, aus dem Bett holt. Und darum sind auch die Felber-Semmeln, das Hoamatbrot oder unser Striezel weit über Birkfeld hinaus bekannt und begehrt. Wir wollen unsere Heimat unterstützen und ihre Schönheit erhalten.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Erich Felber GmbH & Co KG

Oberer Markt 2, 8190 Birkfeld
Telefon: +43 3174 4546
Telefon: +43 664 5489674
Web: https://www.felber-schokoladen.at/

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

24h Store/Automat, Ladengeschäft, Onlineshop