Fotocredit: Cocosii

COCOSII Online Concept Store

Handgemachte & kuratierte Lieblingsstücke für die ganze Familie, besondere Geschenke und ausgewählte DIY-Sets.

Schöner wohnen, besser schenken und entspannen beim Selbermachen. 

COCOSII steht für einen nachhaltigeren Lifestyle in den schönsten Farben. Gut kombinierbar, stilvoll und zeitlos.

Im unserem Online-Concept Store findest du in Eigenproduktion Handgefertigtes sowie ausgewählte Stücke unserer Lieblingslabels – aus hochwertigen Materialien, in gedeckten Farben und mit toller Textur.

COCOSII lädt auch zum Selbermachen ein – unsere ausgewählten DIY-Kits enthalten alles, was du brauchst, um schon bald dein eigenes Werk in Händen zu halten.

Was bieten wir an?

  • Aufbewahrungskörbe
  • Tücher & Schals aus Musselin
  • Spielsachen und Geschenke für Kinder & Babies
  • Weiche Decken & Kissenhüllen im Boho-Stil
  • Naturseifen für Körper, Gesicht & Haare
  • Papeterie (Glückwunschkarten, Erinnerungsalben, Notizbücher)
  • Farbenfrohe Taschen & Rucksäcke
  • Besondere Schmuckstücke (Ohrringe, Ketten, Armbänder)
  • DIY Kits mit Anleitung & Material
  • Garn aus recycelter Baumwolle für deine Makramee, Häkel- & Strickwerke
  • Katzenkörbe mit Zirbeneinlage

Über COCOSII Online Concept Store

Fotocredit: Cocosii

COCOSII ist derzeit noch eine One-Woman-Show. Jedes Stück im Shop wurde mit viel Liebe von mir, Maja, ausgewählt und/oder selbst angefertigt. Aufgewachsen in einem Künstlerhaushalt, bin ich seit jeher von Farben und Ästhetik umgeben und habe ein gutes Gespür und Freude für das „besondere Etwas“ entwickelt. Mit COCOSII trage ich nun meine Leidenschaft für Handarbeit, hochwertige Materialien sowie farb- und formschöne Dinge, in die Welt hinaus. Neben all der Liebe für das Schöne, ist mir dabei Nachhaltigkeit ein großes Anliegen.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf www.cocosii.com

COCOSII Online Concept Store

Almdorf 11, 4073 Wilhering
Telefon: +43 677 63961151
Web: https://www.cocosii.com

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Auf Rechnung