Andrea Engleder Familienfotografie

Dokumentarische Fotografie - Wochenbett | Alltag | Leben

echt. natürlich. authentisch.

Mit der dokumentarischen Familienfotografie möchte ich DAS LEBEN zeigen, euer Leben. ECHT UND UNGESTELLT. Ohne Inszenierung. Ohne ‘Bitte lächeln’.

Ich begleite und beobachte und halte euer ganz persönliches Alltagsgold fest. Mit allen Emotionen, die in einer Familie dazugehören. Zwischen Kinderlachen und Tränen trocknen. Mit allem Chaos, das manchmal herrscht. Zwischen Legosteinkonfetti und Wäschebergen.  Mit allen Gesten und Ritualen, die euer Familienleben ausmachen. Zwischen Kuchenteig-Schleckermäulern und Gute-Nacht-Geschichten. So entstehen ganz persönliche Bilder. Bilder, die eure Geschichte erzählen.

Was bieten wir an?

Über Andrea Engleder Familienfotografie

Als ich mich nach der Geburt meines ersten Kindes mit der Fotografie beschäftigte, lernte ich zu sehen. Ich sah das Schöne im Alltäglichen. Ich sah die vielen kleinen und großen Momente im Familienalltag, die mein Mamaherz tanzen lassen. Genau diese Momente möchte ich in meiner Arbeit als Fotografin für euch konservieren. Ich möchte für euch, aber vor allem für eure Kinder, eine Schatztruhe an echten Erinnerungen schaffen. Bilder, die ihnen in 30, 40 Jahren zeigen, wie ihr gelebt und geliebt habt. Dafür brennt mein Herz.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Andrea Engleder Familienfotografie

Mursberg 14, 4111 Walding
Telefon: +43 650 2707862
Web: https://www.andreaengleder.com

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!