cult-deko

Außergewöhnliches Möbeldesign & "cultige" Dekoprodukte
4101 Feldkirchen an der Donau
Handwerk

Ich kreiere mit ganz viel Leidenschaft und Liebe zum Detail. Mein Möbeldesign ist außergewöhnlich und jedes Stück für sich ein Unikat! Ob Stehlampen aus Pfosten, Tische aus Baumscheiben, Altholz oder verschiedenen Holzarten aus dem Sägewerk, Toilettenpapierständer mit Holzpfosten oder einfach ausgeschlachtete Designersesseln verarbeitet zu einer coolen Bank,… der Kreativität sind zum Glück keine Grenzen gesetzt!

Meine Deko-Produkte fertige ich vorwiegend aus Holz und Beton, aber auch Recycling-Deko mit Konservendosen, Milchflaschen und alten Jeans finden mittlerweile großen Anklang bei meinen Kunden.

 

Über cult-deko

Mit meiner Unternehmensgründung erfüllte ich mir meinen großen Traum und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht!! Als 2-fache Mama kreiere ich meine Produkte und meine Möbel vorwiegend neben meinen Kindern. Unsere geräumige Gartenhütte habe ich mittlerweile zu einer perfekten Werkstatt umfunktioniert, wo ich von der Stichsäge bis zur Schleifmaschine schon gut ausgerüstet bin. Auf meinen „etwas schrägen“ Zugang, was mein Möbeldesign betrifft,..  bin ich eigentlich sehr stolz. Ich fertige keine rechteckigen Tische, welche man auch in einem Möbelgeschäft kaufen kann, NEIN, meine Kreationen sind meist mit wunderschön geschwungenen Holzseiten oder sogar Löchern versehen, so wie der Baum gewachsen ist! Mit meiner Handarbeit unterstreiche ich nur die Schönheit und die außergewöhnlichen Formen der Natur. An kreativen Ideen fehlt es mir zum Glück nicht. Je ausgefallener, desto besser! cult-deko ist eben anders;-)

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich auf deine Anfrage!

cult-deko

Waidholz 4, 4101 Feldkirchen an der Donau
Telefon: +43 664 88226789
E-Mail: office@cult-deko.at
Web: https://www.cult-deko.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung