Instrumentenreparatur Kapeller

Reparatur von Holzblasinstrumente und Blechblasinstrumente
4082 Aschach an der Donau

Nimm Kontakt mit mir auf und erfahre mehr über meine Reparaturdienste

Besuche mich in meiner Werkstatt in Aschach an der Donau und überzeugen dich von meinem sowohl zeitnahen als auch ökologisch regionalen Reparaturangebot. Idyllisch gelegen am Ufer der Donau, direkt am Knotenpunkt zum Mühl-, Hausruck- und Traunviertel widme ich mich meiner Leidenschaft des Handlings verschiedenster Reparaturen an Musikinstrumenten. Du bist herzlich eingeladen, dich persönlich von der Atmosphäre zu überzeugen und meine Arbeiten an Musikinstrumenten in Augenschein zu nehmen. Gerne kannst du mich auch telefonisch kontaktieren. Ich bin rund um die Uhr für dich da.

Was bieten wir an?

  • Querflöte: vom kleinen Service bis zur Generalüberholung
  • Klarinette: vom kleinen Service bis zur Generalüberholung
  • Trompete, Tenorhorn, Tuba: ob Zugservice oder Maschinenservice
  • Saxophon: vom kleinen Service bis zur Generalüberholung
  • Oboe: vom kleinen Service bis zur Generalüberholung
  • Fagott: vom kleinen Service bis zur Generalüberholung

Über Instrumentenreparatur Kapeller

Martin Kapeller

Seit meiner Kindheit begeisterte ich mich schon für Musik und Musikinstrumente. Mit Freude war ich bei Musikvereinen und bei verschiedensten Ensembles viele Jahre tätig. Aus Spaß an der Musik entwickelte sich bald meine Begeisterung Instrumente zu bauen.

In einer renommierten Instrumentenwerkstatt eignete ich mir über viele Jahre zusätzliches Wissen über die Reparatur und Instandsetzung verschiedenster Instrumente an – speziell Holzblasinstrumente und Blechblasinstrumente.

Durch meine Befähigung der WKO biete ich jetzt meinen gewerblichen Reparaturdienst für Holzblasinstrumente und Blechblasinstrumenten in Aschach an der Donau an.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Instrumentenreparatur Kapeller

Freyhausstraße 22, 4082 Aschach an der Donau
Telefon: +43 699 10231893
Web: https://www.reparatur-kapeller.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung