Herzenfroh | Stoffe & Co.

Stoffe, Kindermode & Co.

Herzlich Willkommen bei Herzenfroh!

„Herzenfroh“ ist ein Kleinunternehmen im schönen Aschach an der Donau, Oberösterreich.

In meinem Geschäft, vor Ort und auch online, findet ihr ausgesuchte Stoffe, Nähzubehör und Textilunikate.

Besonderen Wert lege ich auf die Stoffauswahl, hier spielen vor allem das Design, die Herkunft und die Verarbeitung eine große Rolle. Ich biete Stoffe an, die es nicht an jeder Ecke zu finden gibt und zum Großteil in der Europäischen Union hergestellt werden!
Ganz exklusiv gibt es im Shop meine Eigenproduktionen auf Biostoffen, die es nur bei Herzenfroh zu kaufen gibt.

Alle meine Kleidungsstücke sind Unikate und werden in nur kleiner Stückzahl für euch von mir genäht.

♥ Bei Herzenfroh findet ihr mit Hand und Herz ausgesuchte Stoffe und genähte Lieblingsstücke ♥

Über Herzenfroh | Stoffe & Co.

Ich heiße Tina und bin Schneiderin, Designerin von Schnittmustern, Plottdesigns und Stoffen.

Aber vor allem bin ich Mama. Aus diesem Grund habe ich mein Unternehmen gegründet, um bei freier Zeiteinteilung, mehr Zeit für meine Lieben zu haben. Oft ein schwieriges Unterfangen, aber gemeinsam schaukeln wir das Kind.

♥ Bei Herzenfroh findet ihr mit Hand und Herz ausgesuchte Stoffe und genähte Lieblingsstücke ♥

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Herzenfroh | Stoffe & Co.

Löwengarten 4, 4082 Aschach/D.
Telefon: +43 650 7946729
Web: https://herzenfroh.at

Öffnungszeiten

Do.: 09:00 - 12:00 14:00 - 18:00 Uhr
Fr.: 09:00 - 12:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 12:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Barzahlung