Handwerkstatt Mittereibenberger

In unserer Handwerkstatt können wir der Fantasie freien Lauf lassen, um die kreativsten Produkte entstehen zu lassen.
4252 Liebenau

Über meine Arbeit

In unserer Handwerkstatt können wir der Fantasie freien Lauf lassen, um die kreativsten Produkte entstehen zu lassen. Mit technischen Knowhow wurden Maschinen entwickelt und gebaut, die zur Unterstützung der Fertigung Verwendung finden.

Mein Angebot

Von Laserschriften und Gravuren bis hin zu 3D Modellen aus Holz, Kunststoff oder Metall reichen meine Angebote. Wir sind stets bemüht Ihre kreativen Ideen in der Umsetzung zu Unterstützen.

Was bieten wir an?

  • Schriftzüge aus Volholz: Namen zur Geburt, Willkommensschilder
  • Bilderrahmen (mit Schriftzug) aus Vollholz
  • Dekoartikel aus Holz auf Wunsch indivieduell gestaltbar

Über Handwerkstatt Mittereibenberger

Aus meinem Hobby Holzverarbeitung und Maschinenbau sowie meiner Berufserfahrung entstand 2019 mein kleines Unternehmen „Handwerkstatt Mittereibenberger“.

Persönliche Geschenke für Taufen, Hochzeiten, Geburtstage etc. schätzen meine Kunden sehr.

In meiner Werkstatt wird der Fantasie freien Laufen gelassen. Geht nicht, gibt es nicht! 🙂

Martin Kollroß

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch und deine kreativen Wünsche!

Handwerkstatt Mittereibenberger

Eibenberg 2, 4252 Liebenau
Telefon: +43 664 9117108
Web: https://www.mittereibenberger.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung