Fotocredit: Pixelnasen, Karo Mayer

Happy Dog Training & Verhaltensberatung

Unterwegs im Salzkammergut & online

Gewaltfreies und faires Training für Menschen mit Hund

Möchtest du deinen Hund besser verstehen, seine Körpersprache lesen lernen und Bedürfnisse erkennen? Wenn ja, kann ich dir garantieren, dass du danach in der Lage sein wirst, Probleme und unerwünschte Verhaltensweisen frühzeitig zu erkennen und freundlich umlenken zu können.

  • Staatlich geprüfte tierschutzqualifizierte Hundetrainerin & Verhaltensberaterin
  • Mobil unterwegs im Salzkammergut & online
  • Individuelles Einzeltraining für optimalen Trainingserfolg
  • Bedürfnis- und belohnungsorientiertes Training
  • 100% tierschutzkonform.
  • Gewalt, Druck und Strafe als Erziehungsmethode lehne ich strikt ab

Was bieten wir an?

  • Coaching :: Individuelles Einzeltraining
  • Unterstützung :: Ein neuer Hund zieht ein
  • Beratung :: Finde Deinen Tierschutzhund

Über Happy Dog Training & Verhaltensberatung

Fotocredit: Privat

Mobiles Hundetraining & Verhaltensberatung

Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin & Verhaltensberaterin – spezialisiert auf Tierschutzhunde

Meine Aufgabe als Hundetrainer ist es, Mensch-Hund-Teams bestmöglich in ihrem Zusammenleben zu unterstützen oder auf ihr Zusammenleben vorzubereiten. Ist bereits der Wurm drin, zeigt der Hund unerwünschte Verhaltensweisen oder wünscht Du Dir ein paar Tipps vom Experten, bist Du bei mir richtig. Vor allem bei Tierschutzhunden ist aufgrund der unbekannten Vergangenheit und Vorerfahrungen oft ein neutraler Blick von außen Gold wert und erleichtert die Eingewöhnung und das Zusammenleben.

  • Beratung :: Finde Deinen Tierschutzhund
  • Unterstützung: Ein neuer Hund zieht ein
  • Coaching :: Individuelles Einzeltraining bei Problemverhalten

Kontaktieren oder besuchen

Wünscht Du Dir Unterstützung mit Deinem Hund? Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Happy Dog Training & Verhaltensberatung

Technopark Straße 4, 5310 Mondsee
Telefon: +43 650 2382404
Web: https://www.happy-dog-training.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Mobil unterwegs im Salzkammergut und online.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung