Gspiris – Pferdegestütztes Coaching und Therapie

Pferdegestütztes Coaching für Erkenntnis und Veränderung im beruflichen und privaten Kontext

Ich begleite Menschen mit der Unterstützung von Pferden bei Themen aus dem beruflichen und privaten Kontext, wie z.B.:

  • Entscheidungsfindung
  • Konfliktlösung
  • Grenzen setzen lernen, Durchsetzungsvermögen steigern
  • Glaubenssätze und Handlungsmuster entdecken und verändern
  • Problemlösestrategien erweitern
  • Finden von Ressourcen, Stärkung von Fähigkeiten
  • Wertearbeit
  • Führungverhalten optimieren
  • Teambuilding
  • Wertfreies Angenommensein erleben

„Für den Umgang mit dem Pferd brauchen wir ganz viel innere Kraft und Stärke,
und an die kommen wir nur heran, wenn wir alles, was an uns uneigentlich ist,  
was unser eigentliches Wesen verdeckt oder blockiert, ablegen.
Alles andere hat gegenüber dem Pferd mit seinem untrüglichen Gespür für das Wahre und Echte keinen Bestand.“
(Sommermeier 2007)

Was bieten wir an?

  • Pferdegestütztes Coaching
  • Ergotherapie mit Pferden im Fachbereich Psychiatrie, Prävention und Gesundheitsförderung
  • Beziehungstraining Mensch-Pferd
  • Wanderreitführungen

Über Gspiris – Pferdegestütztes Coaching und Therapie

Hallo! Ich bin Iris.

Pferde faszinieren mich schon seit meiner Kindheit! Vor 2 Jahren habe ich begonnen, diese Faszination zu erkunden, unter anderem auf meinem 6-monatigen Auslandsaufenthalt in Costa Rica. Dabei habe ich sehr viel über mich und Pferde im Allgemeinen gelernt.

2019 habe ich meinen Job als Ergotherapeutin am Neuromedcampus des Kepleruniklinikums gekündigt, um meiner Berufung nachzugehen. Seither begleite ich Menschen auf ihrem Weg, mit der einfühlsamen Unterstützung von Pferden.

Wir sind in den Startlöchern und freuen uns, dich kennenzulernen!

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Gspiris – Pferdegestütztes Coaching und Therapie

Schöngumprechting 27, 5201 Seekirchen
Telefon: +43 650 6820311
Web: https://www.gspiris.at

Öffnungszeiten

Weitere Standorte sind in Planung!
Nähere Infos finden Sie immer auf meiner Webseite, im Blog oder persönlich per Telefon!

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung