JauliMuh GmbH

JauliMuh ist ein Gemeinschaftsprojekt der Fam. Auer vom Auer Milchhof und der Fam. Fasching-Hick von der Donauprinzessin GmbH.
3620 Spitz an der Donau

Man trifft sich immer zweimal im Leben! So war es auch bei Sandra und mir. Als ehemalige Arbeitskolleginnen an der Donau-Universität Krems und beide als Absolventinnen der HLF Krems entstand 2020 mitten in der Pandemie die Idee von JauliMuh. Aber was ist JauliMuh? Unter der Marke JauliMuh kreieren, erzeugen und vertreiben wir Produkte, welche aus und mit der naturbelassenen Milch des Auer Milchhofs hergestellt werden. Hierzu gehören das JauliMuh Speiseeis, Milch, Joghurt, Frischkäse, Hartkäse, sowie ein kleines Sortiment an weiteren mit viel Liebe hergestellten landwirtschaftlichen Produkten.

Und wer steht hinter JauliMuh? Sandras Familie ist in Maria Laach zu Hause und gemeinsam mit ihrem Mann Fritz bewirtschaften die beiden in 3. Generation den Auer Milchhof. Meine Familie war immer schon in der Gastronomie in Spitz an der Donau tätig. Seit 2012 führen ich und mein Mann Wolfgang die Donauprinzessin GmbH. Gemeinsam stehen wir mit viel Herzblut hinter unserem Projekt JauliMuh. Wir wollen durch eine enge Zusammenarbeit aktiv und regional im Naturpark Jauerling-Wachau tätig sein und Neues schaffen für uns, unsere Kinder und unsere Kunden, für ein Leben mit Qualität und in Vielfalt. Unser Motto ist ‚Miteinander leben und genießen!‘

Was bieten wir an?

  • Speiseeis
  • Käse
  • Joghurt

Über JauliMuh GmbH

‚Miteinander leben und genießen!‘

Mitten in der Pandemie 2020 entstand die Idee von JauliMuh. Aber was ist JauliMuh? Unter der Marke JauliMuh kreieren, erzeugen und vertreiben wir Produkte, welche aus und mit der naturbelassenen Rohmilch des Auer Milchhofs hergestellt werden. Hierzu gehören das JauliMuh Speiseeis, Rohmilch, Joghurt, Frischkäse, Hartkäse, sowie ein kleines Sortiment an weiteren mit viel Liebe hergestellten landwirtschaftlichen Produkten.

Und wer steht hinter JauliMuh? Wir, das sind die Familie Auer aus Maria Laach und die Familie Fasching-Hick aus Spitz. Wir wollen durch eine enge Zusammenarbeit aktiv regional im Naturpark Jauerling-Wachau tätig sein, gemeinsam Neues schaffen für uns, unsere Kinder und Kunden, für ein Leben mit Qualität und in Vielfalt. Unser Motto ist miteinander leben und genießen!

JauliMuh Produkte sind erhältlich im 24 Stunden Hofladen in 3643 Maria Laach, in der Donaupirnzessin in 3620 Spitz, in der Dorfladenbox Spitz, im Pöchladen in 3380 in Pöchlarn, in Unser Dorfladen in 3661 Artstetten, im Genussladen in 3644 Emmersdorf und im Hofladen Milchhof Stadler in 3654 Raxendorf. Weitere Standorte sollen folgen.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

JauliMuh GmbH

Hauptstraße 50, 3620 Spitz an der Donau
Telefon: +43 664 4405757
Web: http://www.donauprinzessin.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

24h Store/Automat, Selbstbedienungsladen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Auf Rechnung