Mattigtaler Käse GmbH

Bio-Milchprodukte
5201 Seekirchen
Lebensmittel

IM EINKLANG MIT DER NATUR

Um reine Bio-Qualität garantieren zu können, wird bei uns von der Milch bis zum Käse alles selbst gemacht – und das schmeckt man! Eingebettet in die saftigen Hügel des Mattigtals in Seekirchen bei Salzburg leben wir in Harmonie mit unseren Kühen, die ihre Milch für unseren Bio-Käse geben.

In der eigenen Hofkäserei wird täglich die frische Bio-Heumilch zu Käse, Jogurt,… verarbeitet.

Wir bieten am Freitag Vormittag von 09:00 Uhr – 11:00 Uhr einen Ab Hof Verkauf an

Auch auf div. Biomärkten finden Sie unsere Produkte. s. Website https://www.mattigtaler.at/

Über Mattigtaler Käse GmbH

UNSER HOF

Inmitten der idyllischen Grünlandschaft des Mattigtals liegt der Krimpelstätterhof. Er wurde um 1600 erstmals urkundlich erwähnt und bis Mitte des vorigen Jahrhunderts von der Familie Krimpelstätter bewirtschaftet. Seit 1978 führt die Familie Mangelberger den Hof in alter Tradition zur Milchwirtschaft fort.

Im Jahr 1994 wurde der Traum von der eigenen Hofkäserei realisiert. Josef Mangelberger sen. konnte hier seiner Leidenschaft freien Lauf lassen. Schon damals faszinierte ihn der kostbare Rohstoff Milch und was daraus gemacht werden kann. Seine Philosophie lautete von Beginn an: je hochwertiger die Milch, desto hochwertiger das Produkt. Mit diesem Leitsatz konnte er letztlich die ausgezeichnete Qualität der Erzeugnisse erzielen.

Der Name Mattigtaler Hofkäserei kommt übrigens von der Mattig, die direkt am Hof vorbeifließt und welche die Umgebung besonders prägt.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mattigtaler Käse GmbH

Kraiham, 9, 5201 Seekirchen
Telefon: +43 6212 7128
E-Mail: info@mattigtaler.at
E-Mail: m.schober@mattigtaler.at
Web: https://www.mattigtaler.at/

Öffnungszeiten

Freitag 09-11Uhr

Biomarkt in Bergheim
Donnerstags von 14.00-18.00 Uhr bei der Firma Eiswerk
Borromäus-Point Salzburg/Parsch
Freitags zwischen 14.00 und 18.00 Uhr
Bauernmarkt Seekirchen
Samstags zwischen 8.30 und 11.30 Uhr am Stadtplatz Seekirchen

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung