MeliLeine e. U.

Individuelle Accesoires für Hund und Mensch

Als Hundebesitzer steht man oft vor einer großen Auswahl an Halsbändern und Leinen und doch ist oft nicht das passende dabei, da vielleicht die Lieblingsfarbe nicht auf Lager ist oder man die Leine lieber mit 3m hätte als mit 2m.

Wenn ihr euch für ein Produkt von Melileine e. U. entscheidet, könnt ihr euch vom Material über das Muster bis hin zu den Farben alles selbst aussuchen.
Ihr bekommt somit euer individuell gestaltetes Halsband, mit der passenden Leine und für den perfekten Partnerlook auch noch ein farblich abgestimmtes Armband.

Folgende Materialen werden sorgfältig von mir zu euren Unikaten verarbeitet:

  • Paracord
  • Biothane
  • PPM
  • Tau
  • Fettleder

 

Über MeliLeine e. U.

Ich, Melanie Plaimer, habe im Frühjahr 2020 mein erstes Halsband für unseren Dackel Eddy mit den passenden Armbändern geknüpft und so hat alles begonnen. Zu dem Halsband gesellten sich schnell weitere und schon bald kamen auch die ersten Leinen dazu.

Als dann im November meine Mischlingshündin Shelby bei mir eingezogen ist, habe ich mich dafür entschieden MeliLeine e. U. zu gründen. Seither unterstützt sie mich tatkräftig als Model.

 

 

 

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

MeliLeine e. U.

Falkenstraße 7A, 4540 Bad Hall
Telefon: +43 699 19218864

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!