Riegelfabrik GmbH

Wir produzieren Naturriegeln und Müsli. Unsere Produkte sind Bio, vegan, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen, ohne Farbstoffe, Handgemacht und ohne Palmöl.
4550 Kremsmünster
Lebensmittel

Handgemacht, bio, vegan und ohne Zucker: TRUE LOVE-Naturriegel!
Gesunde Naschalternativen für Kinder oder für den kleinen Hunger zwischendurch sucht man im Supermarkt oft vergebens. Sogar im Müsliriegel-Regal findet sich kaum ein Riegel, der nicht großteils aus Zucker und Zusatzstoffen besteht. Jetzt gibt es dafür endlich eine gesunde Alternative: TRUE LOVE. Handgefertigte Naturriegel aus Bio-Zutaten – sonst nix. TRUE LOVE ist 100 % Natur, bio und vegan. Ohne Zuckerzusätze, ohne künstliche Farbstoffe, ohne Aromen, ohne Konservierungsstoffe, ohne Palmöl und natürlich handgemacht in unser kleinen privaten Riegelfabrik in Kremsmünster.

Qualität durch Handarbeit
In jedem Riegel steckt hundertprozentige Handarbeit, und das macht sie auch so
besonders: „Die Qualität ist maßgeblich davon abhängig, ob Menschen oder Maschinen ein Produkt erzeugen“, ist Tina Dobetsberger überzeugt. Deshalb betreut sie von der Erstkreation bis zum Endprodukt jeden Schritt der Riegel eigenhändig. Sogar die Rohstoffe müssen vielen „Forschungsexperimenten“ standhalten, bevor sie in Riegelform an den Endverbraucher gelangen.

  • 16 verschiedene Müsliriegel
  • unterschiedliche Müslis
  • ganz neu Hafer-Smoothie-Balls

Über Riegelfabrik GmbH

Es ist früher Nachmittag und der Blutzuckerspiegel fällt und eine Heißhungerattacke droht. Normalerweise greift man nun zu einem überzuckerten Snack voller undefinierbarer A’s und E’s. Genau dem setzen wir entgegen. Wir liefern eine gesunde Alternative, die zu jeder Tageszeit hervorragend schmeckt.
Wir, Tina und Micha, sind sehr strenge Eltern hinsichtlich Zucker und Palmöl und dass ist alles andre als lustig für unsere Kinder. Als wir eines Tages wieder einmal im Laden standen und stundenlang jede Zutatenliste studierten, hatte unser Jüngster einfach mal genug von dem ganzen Theater.
Er stampfte mal gewaltig auf den Boden und meinte „wenn ich all das hier nicht haben kann, dann machts doch einfach was selbst“ !

Gesagt, getan … die Idee war doch einfach spitze. Allerdings hat sich das „einfache Müsliriegelbacken“ zur echten Herausforderung rausgestellt. Denn anfangs stimmte weder Konsistenz noch Geschmack und unsere Kinder, waren eine enorm strenge Jury.
Nachdem wir einige Kreationen hatten, die unseren Kindern endlich schmeckten, merkten wir rasch, dass auch unser Umfeld immer mehr auf den Geschmack unserer Bio-Naturriegel kam und so gründeten wir unsere Riegelfabrik. Unser Abenteuer Riegelfabrik startete und wir kamen regelrecht ins Riegelfieber. Wir kreierten ständig an neuen Varianten und immer mehr Räume im Haus (wir produzierten ja damals noch im eigenen Haus im Keller) wurden als Lagerräume oder Produktionsräume verwendet.

Heute produzieren wir Bio-Naturriegel unter unserer Marke True Love.
All unsere Produkte sind zu 100% Natur, Bio, vegan und völlig frei von industriellen Zuckerzusätzen, künstlichen Farbstoffen, Aromen, Konservierungsstoffe, sind ohne Palmöl und ungebacken.
Anfangs vertrieben wir rein online. Mittlerweile findet man uns in Bioläden, Reformhäusern und im Biogroßhandel.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Riegelfabrik GmbH

Marktplatz 3, 4550 Kremsmünster
Telefon: +43 664 3540916
E-Mail: office@riegelfabrik.at
Web: https://true-love.at/

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8:00 - 16:00

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Barzahlung