Melonen ab Hof B&S

Wir bauen Melonen in verschiedenen Sorten an und vermarkten diese in St Pölten und Umgebung.
3100 St. Pölten

Die Erntesaison unserer Melonen läuft von Anfang August bis Mitte September. Die Pflanzen wachsen auf einer Mulchfolie und werden mittels Bewässerungssystem bewässert.

Wir bieten sowohl kernarme, als auch kernreiche Wassermelonen an. Wer einmal etwas Neues probieren möchte, für den haben wir auch Melonen mit gelben Fruchtfleisch im Angebot. In süßer Variante bieten wir Zuckermelonen an.

 

Was bieten wir an?

  • Wassermelone kernarm mit roten Fruchtfleisch
  • Wassermelone mit gelben Fruchtfleisch
  • Zuckermeonen

Über Melonen ab Hof B&S

Fotocredit: Daniela Führer

Unser „Melonen ab Hof“-Team besteht aus mir, Florian Strasser (23), und meinem Cousin Robert Bandion (20).

Sein landwirtschaftliches Fachpraktikum durfte Robert auf einem Betrieb absolvieren, der sich unter anderem auch im Melonenanbau versucht hat. Die Idee gefiel ihm so gut, dass er sie auch selbst umsetzen wollte. Auch ich konnte mich für die Idee begeistern, weshalb wir zu dem Entschluss gekommen sind, das Projekt gemeinsam umzusetzen.

Nach ein paar Rückschlägen haben wir uns von einem pensionierten Landwirt helfen lassen, der den Anbau von Melonen 15 Jahre lang betrieben hat. Mit diesem Know-How betreiben wir nun schon drei Jahre erfolgreich den Melonenanbau.

Kontaktieren oder besuchen

Bei Fragen zu unserem Projekt: Florian Strasser 06604531824. Um immer auf den laufenden zu bleiben schauen sie auf unserer Facebook Seite vorbei. https://www.facebook.com/MelonenabHof

Melonen ab Hof B&S

Wernersdorferstraße, 1, 3100 St. Pölten
Telefon: +43 660 4531824

Öffnungszeiten

Mo.: Unter der Saison 24h geöffnet
  1. Wir verkaufen unsere Produkte an verschiedenen Standorten:
  • Wochenmarkt am Domplatz Donnerstag und Samstag 3100 St. Pölten
  • Selbedienungsladen Strasser Hof Wernersdorferstraße 1 3100 St. Pölten
  • Von uns dahoam(Regionalladen)Museumsstraße 43, 3386 Hafnerbach
  • Familie Bandion Zendorf 7, 3386 Hafnerbach
  • Dunkelsteinerwaldstraße 27 3121 neben der Hauptstraße
  • Bauernhof Sagl in Spratzern Harlanderstraße

 

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

24h Store/Automat, Ab-Hof Verkauf, Selbstbedienungsladen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung