Fotocredit: Patrick Weichmann

Bärnstein

Die stille Kraft - Grünes Kaffee Getränk aus Österreich.

Als Österreichs erstes Getränk aus Grünem Kaffee ist Bärnstein der kraftgebende Moment für Genießer.

Österreich hat so viel zu bieten. Seine Berge, seine Seen, seine Menschen, seine Genies, aber auch … naja, egal. Es hat seine spezifische Küche, für die es auf geliebt wird. Und: Es hat eine ganz spezielle und von Innovationsgeist beseelte Trinkkultur, die nicht nur Wein und Bier, sondern seit geraumer Zeit auch Lifestyle-Drinks beinhaltet. So manches Getränk hat es zu Weltruhm gebracht, so manches gibt sich bescheiden, aber hochwertig, »pur« österreichisch und bahnt sich mit Bedacht und Erfolg in aller Stille seinen Weg.

So wie Bärnstein: Mittlerweile etabliert und mehr als ausgereift, geschmacklich getragen von heimischen Früchten (Dirndl oder Quitte), befeuert von (fair gehandeltem) grünem Kaffee. Mit 0 Prozent Chemie oder Industrie, aber 100 Prozent Natur.

Der Genuss von Bärnstein reicht von früh bis spät. Als ermunternder Starthelfer in den, als wohlschmeckender Begleiter durch den Tag, als Getränk zum Runterkommen oder aber als Drink, der dich – zusammen mit anderen Getränken – durch die Nacht bringt.

Die stille Kraft sei mit dir!

Was bieten wir an?

  • Bärnstein Dirndl
  • Bärnstein Quitte

Über Bärnstein

Fotocredit: Patrick Weichmann

Die beiden Gründer Martin und Lukas haben bei einer Reise durch Arabien den Grünen Kaffee und dessen Vorzüge als Kraftspender kennengelernt. Zurück in Österreich wurden dann in der Küche heimische Zutaten mit Grünem Kaffee vereint und so war „die stille Kraft“ geboren.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bärnstein

Wiener Straße 190, 3100 St.Pölten
Telefon: +43 650 4582397
Web: https://www.baernstein.com/

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung