Christina’s einzelstücke

Bei mir findest du handgemachte Dekoartikel und Grußkarten mit Liebe zum Detail; auf Wunsch gerne auch personalisiert. Für jeden Anlass das passende Geschenk.
3100 St.Pölten

Ich bin ein kleines Einzelunternehmen aus St.Pölten. Bei mir findest du mit Liebe gestaltete Dekorationen und Grußkarten. Jedes Produkt ist handgemacht, einzigartig und ideal als besonderes Geschenk geeignet. Gerne personalisiere ich dir dein einzelstück auf Wunsch. Schick mir doch einfach mal eine unverbindliche Anfrage.

Hier ein paar Dinge, die du bei mir findest:

  • Grußkarten für jeden Anlass
  • Hochzeitseinladungen
  • Holzschilder
  • Kerzen für jeden Anlass
  • liebevolle Dekoartikel, …

Was bieten wir an?

  • Grußkarten
  • Holzschilder
  • handgemachte Dekorationen

Über Christina’s einzelstücke

Schon lange habe ich für Freunde und Familie Dekoartikel und Grußkarten gemacht. Nun habe ich mich genau damit selbstständig gemacht. Es macht mir viel Freude, anderen einen Wunsch zu erfüllen und ihnen ein handgemachtes einzelstück zu überreichen. Dabei ist mir die Qualität meiner ausgewählten Rohstoffe sehr wichtig um ein schönes Endprodukt zu erzeugen.

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich auf deine Bestellung. Online oder gerne auch telefonisch.

Christina’s einzelstücke

Lenaustraße 44, 3100 St.Pölten
Telefon: +43 676 6128081
Web: https://www.christinas-einzelstuecke.at/

Öffnungszeiten

24/7 Onlinebestellungen

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Auf Rechnung