Obsthof Stangl

RIECHEN-KOSTEN-GENIEßEN Die Perfektion ist täglich unsere Herausforderung, der wir uns immer wieder gerne Stellen und gerecht werden

Hallo!

Ich bin Michi Betriebsführer von Obsthof Stangl. Wir bieten ihnen 20 verschiedene Edelbrände an zu verkosten, durch schmökern, genießen und mit nach Hause zu nehmen.

Der Grundstoff ( das Obst ) ist ausschließlich aus eigener Produktion.

Fassreifung ( in Eiche, aber auch in Kirschholz )

VogelbeerBrand, HirschbirnenBrand, ZwetschkenBrand, MuskatellerBrand im Eichenfass gereift

KirschBrand im Kirschfass gereift

Klassisch:

VogelbeerBrand, KornellkirschenBrand, MarillenBrand, KirschBrand, QuittenBrand, PfirsichBrand, JohannesbeerBrand, ZwetschkenBrand, HirschbirnenBrand, WilliamsBrand, ApfelBrand, MuskatellerBrand

Liköre:

WeichselLikör, NussLikör, ZirbenLikör

Lohnbrennerei:

Ab einer Menge von 100 Liter Maische oder 100 kg Frucht, kann man bei uns seinen eigenen Edelbrand herstellen lassen

Freu mich auf Deinen Besuch

Bestimmt ist etwas dabei für Dich

Was bieten wir an?

  • Edelbrand Verkostungen
  • Lohnbrennerei
  • Betriebsführung

Über Obsthof Stangl

Ich Michaela Stangl bin die dritte Generation am Hof und führe den Betrieb mit viel Liebe, Herzblut und der Lebenserfahrung meines Vaters ( der noch fleißig am Betrieb mit hilft).

Vor 20 Jahren haben wir mit der Obstverarbeitung begonnen. Unser Ziel war es all unser Obst selbst zu verarbeiten und zu vermarkten.

Die Sortenvielfalt ist unser Trumpf, mit rund 20 verschiedenen Edelbränden ist für jedem etwas dabei.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von der Qualität die uns sehr wichtig ist.

Jährliche Prämierungen und Auszeichnungen bestätigen unseren Weg den wir beschreiten.

Ich freue mich auf euch

Eure Michi

Ihr Obsthof Stangl

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch! RIECHEN - KOSTEN - GENIEßEN Ich freue mich auf Euch Eure Michi Ihr Obsthof Stangl

Obsthof Stangl

Paurach, 25, 8332 Feldbach
Telefon: +43 664 2802479

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Jeden Samstag Vormittag bin ich mit meinen Produkten am Bauernmarkt Feldbach verretten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf, Ladengeschäft, Vor Ort Service

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung